Fotos auf mein PC kopieren

M

Moe_Szyslak

Gast
Hallo
wie der Titel schon sagt möchte ich Fotos von einem iPhone 4S mit Hilfe von iTunes auf den PC kopieren. Nur bringe ich das nicht zustande. Ist das wirklich so kompliziert?

Danke

auwei o.O benutz mal google... es gibt programme mit denn das sehr einfach geht

und kommt mir nicht mit wieder dafür gibt es forum´s

Für Fotos brauchst du nichtmal iTunes, einfach handy per USB an den PC und dann per explorer aufs Iphone zugreifen.

mfg

genau.. itunes installieren, iphone per usb anschliessen, zulassen, "ordner öffnen um daten zu kopieren" wählen, und kopieren.

Wundert mich... Das ist doch ein iPhone - das MUSS einfach gehn.
Weil hast du ein iPhone, dann hast du ein iPhone!

Ganz ehrlich:
ich benutze selbst iTunes für eine einzige tolle Sache (wenn sie denn mal alle Schaltjahre funktioniert):
Match!

Es gibt allerdings nichts an diesem tollen Programm, was auch nur halbwegs vernüftig selbsterklärend funktioniert. Anders gesagt: Es ist der größte Rotz! Was ich über diesen Müll von Programm schon geschimpft hab... :freak: Ich kann deine Frage absolut nachvollziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe PhotoSync installiert und das macht die kopiererei in beide Richtung und braucht nichtmal ein Kabel.
Sogar automatisch geht das super.

Also ich benutze dafür kein Programm. Ich gehe einfach unter Computer, wähle mein angeschlossenes iPhone aus und klicke mich anschließend etwas durch die Ordner, bis ich die gesuchten Bilder gefunden habe.
Geht problemlos, nur Slow-Motion-Videos sind nicht wirklich übertragbar, da sie ruckeln und nicht flüssig sind.
Aber Slow-Motion gibt es auf dem iPhone 4s sowieso nicht ...

Zurück
Oben