Fotos in Zeitschriften werden nicht mehr angezeigt.

Michele Halagar

Lieutenant
Hallo Leuts,
das Trekstor Tablet 10.1 mit Jelly Bean 4.2.2 zeigte früher stets Fotos aus Zeitschriften an. War jetzt in Spanien damit und da waren keine Fotos aus Zetschriften mehr zu sehen. Dachte, liegt am Ausland. Ist aber hier auch so, nichts wird mrhr angezeigt. Die Zeitung selbst ja. Das 4.2.2 ist nicht updatebar schreibt Trekstor. Wo sollte oder könnte ich mal im Tablet suchen? Vielleicht habe ich aus Unkenntnis etwas verstellt? Danke und liebe Grüße Michele

Womit betrachtest du die digitalen Zeitschriftenausgaben auf dem Tablet?

Um welche Zeitschrift genau geht es? Wenn mehrere, ein Beispiel.

App der Zeitschrift? Browser? PDF-Viewer?

Die 4.2.2 ist fünf Jahre alt und so löchrig wie ein Schweizer Käse. Das sollte man maximal für die Wiedergabe von Dateien direkt auf dem Gerät benutzen, aber nicht mehr, um über WLAN oder sonstige Schnittstellen Kontakt zur Umwelt aufzunehmen.

Vielen herzlichen Dank,
für Deine Antwort und Fragen. Ist ganz einfach, ZB. rufe ich eine Tageszeitung per Namen im Google Browser auf, FAZ, Frankfurter Rundschau, etc. Darin sind ganz normale Fotos abgedruckt, zum Teil betextet. Die wurden bisher immer automatisch angezeigt. Auf dem Tablet ist eine APP von Adobe Reader, die ist noch da. Hilft Dir das zur Beurteilung etwas weiter? Danke und liebe Grüße Michele

Du kannst den Browser mal bereinigen in den Einstellungen. Evtl ist auch dein Speicher voll?

lieber firex,
auch Dir lieben Dank. Aber ich muss gestehen, dass ich die Kiste nicht kenne. Die hole ich nur 1 - 2 x im Jahr hervor, im Urlaub um Zeitung zu lesen und Mails abzurufen. Mache sonst nichts damit. Schimpf ruhig über mich wegen meiner Ahnungslosigkeit, aber ich weiß nicht, wie und wo ich den Google Browser bereinigen soll. Sei so lieb und zeige mir den Weg auf. Danke, Michele

Macht doch nichts. Im Browser oben rechts sind die 3 Punkte. Darüber kommst du in die Einstellungen. Dann zum Datenschutz. Und dort ganz unten Browser Daten löschen.

Wenn du es so selten nutzt sollte durch den Playstore aber auch die Apps aktualisiert werden.

Danke, tut mir leid,
aber es gibt bei mir beim Google keine 3 Punkte, weder oben rechts noch links. Auch unten nicht. Oben links sind zwar 3 Striche untereinander, etwas versetzt, aber wenn ich darauf klicke und sie nach unten ziehe, öffnet sich eine Anzeige. Tippe ich erneut auf die 3 Striche werden die Anzeigen, die bei den Strichen hinterlegt waren gelöscht. Michele

Kann es sein, das die Optionen evtl unten bei den Tasten sind. Es gibt ja in der Mitte die menütaste, daneben eine zurück Taste und auf der anderen Seite könnte dann das alternative Menü auftauchen für die Einstellungen.

Zurück
Oben