Fotos vom Pc auf iPhone kopieren

loconiz

Lt. Commander
Hallo,

Bin gerade dabei mein neues iPhone4 eizurichten und habe eine Problem mit den Fotos.
Auf meinem Pc habe ich ein Ordner mit Bilder die ich auf mein iPhone kopieren möchte und der Ordner heisst auch bilder.
Wenn ich die Bilder über iTunes auf mein iPhone kopiere habe ich die Bilder doppelt in meinem iPhone.
Einmal als "Fotoarchiv" und das zweite mal als "Bilder" so wie mein Ordner heisst!

Wie bekomme ich die Bilder aus meinem Ordner nur einmal auf mein iPhone??

Das eine sind alle Fotos die du auf dem Handy hast und das andere sind nur die synchronisierten Bilder...

wenn mich nicht alles täuscht , steckst du dein iPhone an, gehst auf Arbeitsplatz (Computer) und findest dort das iPhone als Kamera Device, da müsste man doch einfach einfügen können oder ?

Wie denn alte Fotos?

Das handy ist Komplett ohne Fotos.
Ich möchte aus einem Ordner der auf meinem pc Gespeichert ist Fotos kopieren auf mein iPhone. Was auch Funktioniert nur das ich die Fotos doppelt auf meinem iphone habe und das Nervt!

Zuletzt bearbeitet:
Das funktioniert so nicht shreecy. Das geht entweder nur über iTunes oder andere Programme. Man kann über den Arbeitsplatz lediglich Bilder vom iPhone auf den PC kopieren aber nicht anders herum ;)
Zu deinem Problem: Das ist so gewollt. Im Fotoarchiv werden soweit ich weiß alle Bilder angezeigt die auf deinem iPhone vorhanden sind. Die Bilder nehmen auch nicht doppelt so viel Platz ein, sondern sind auch nur einmal gespeichert. Sie werden nur in den beiden Ordnern angezeigt. :) Ist bei mir genauso und mich stört es nicht.

iCloud installieren und dort kannst du zwei Ordner sehen... In Einen sind die Bilder vom iPhone, den zweiten für Bilder zum iPhone

Geht auch mittels dem App "bump". Ist auch Windows fähig

ok danke für die Hilfe

Zurück
Oben