• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO FPS-Drops während Wettkampf

N1ck_

Newbie
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
2
Ich habe leider immer wieder FPS-Drops während eines Wettkampfs meistens ungefähr in der Mitte des Spiels. Ich spiele auf einem Laptop mit 8 GB Ram, einer NVIDIA Geforce MX 130 und intel i5 Prozessor. Normalerweise habe ich durchgängig 90-100 FPS wenn ich CSGO spiele, nur sinken die FPS wenn ich Wettkampf spiele fast jedes mal mitten im Spiel irgendwann auf um die 20-30 FPS und bleiben dann den Rest des Spiels so. Das einzige was dann hilft ist das Spiel oder meinen Laptop Neuzustarten was während einem Wettkampf natürlich nicht gerade optimal ist...
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann !
 
Ich würde anfangen, die Temperaturen zu beobachten und zu gucken, ob die CPU throttled. Mit Intel XTU zB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ToxicTom
@H3llF15H Nichtsdestotrotz bietet XTU eine sehr übersichtliche Möglichkeit, das CPU verhalten während dem spielen zu überprüfen
 
Zurück
Oben