Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
A: Source ist CPU Lastig
B. Die Einbrüche könnten also z.B. davon kommen, dass gerade dein Musikplayer den nächsten Track von der Platte lädt(CPU muss noch was anderes machen), du ein USB Gerät einsteckst( wieder dasselbe) oder dein Rechner sonst was macht.
C: Virus/Virenscanner und die anderen "üblichen" Verdöchtigen
D: Deine CPU geht in den Stromsparmodus(Sprich senkt ihren Multi) und CSS wird langsam.
Glaub ich aber nicht.
das stimmt nicht. fps_max 0 bewirkt immer das der framelimiter ausgeht (kannst du ja gere ausprobiern, wenn dus hast ). habs grad nochmal ausprobiert. das niedrigste Limit ist 30. wenn du mir nich glaubs, poste ich pix.
Falls Ja:
Mit meiner 8800 GTS habe ich in allen Source Engine Games unter Vista nur noch ca 50 fps das hat meine alte X1650XT mit 80 - 150 fps geschafft unter XP ist alles i.O..
Falls Nein:
mit Startparameter -console starten
fps_max 300
alternativ mal das dxlevel entweder von 95 auf 90 senken oder umgekehrt (beides per Startparameter)