• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Dead Redemption FPS in Red Dead Redemption 2

andi120

Lieutenant
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
718
Hi

Kann mir wer sagen wie ich mir (ohne externes Programm wie z.B. Fraps) die FPS in RDR 2 anzeigen lassen kann? Ich hatte es bei Breakpoint im EPIC Store gesucht. In den anderen Launchern kann ich die FPS anzeigen lassen, in EPIC finde ich es nicht. Ebenso hab ich im Spiel noch nichts gefunden.


lg
 
Wenn du Geforce Experience installiert hast, kannst du es dir auch dort anzeigen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi120 und VYPA
Never touch a running Rdr2 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chinaquads, andi120 und OR4LIFE
Hallo!
Bei mir funktioniert das problemlos mit MSI Afterburner,auch unter Vulkan!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chinaquads und andi120
gelöscht
 
Geforce Experience....danke!
Ergänzung ()

Suno schrieb:
Never touch a running Rdr2 😁

Du hast sowas von Recht!
 
epic besitzt keine fps anzeige soweit ich weiß. du kannst das spiel aber bei steam als "steamfremdes Spiel" hinzufügen. wenn du das spiel dann über steam startest hast du die fps anzeige von steam
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xaice und Ulvi
Zurück
Oben