• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FPS probs mit CSS! alles versucht

jungs ok wir wissen das sein pentium too low ist aber da sagt jemand ein c2d 2x 1,66 ist besser als ein pentium d 2x3,0 wie gewhts dassss?????ßß

kann ich nicht so recht glauben...

seine originäre Aussage mag wohl stimmen, jedoch denke ich nicht, dass es bei CSS eine Mehrperformance bietet. Was er aber auch nie behauptet hat.
Wäre positiv überrascht wenn es tatsächlich so wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Problem???
wo is denn eins bei 40-60 fps??... is doch völlig in ok meiner meinung nach.
sehr viel mehr wirste mit dem setup eh net kriegen, zumal du es bei css net wirklich brauchst weil das spiel relativ langsaaaaam ist..
bei quake oder ut könnt ichs ja verstehen wenn dir die fps net reichen.

blubb... *Professorbrille aufsetz* entgegen deiner Aussage ist es für das onlineerlebnis von CS:S nicht unerheblich ob dein Rechner 100 oder nur 40 fps erzeugt. Da sich der "Out"-Wert, d.h. der "Was-kommt-bei-meinem-Gegner-an"-Wert restriktiv an den fps orientiert. 40 fps -> out=40. Etwas primitiv formuliert könnte man sagen:"mit 50 fps kommt nur die Hälfte deiner Kugeln beim Gegner an" was äusserst unschön sein kann. (auf tic 100)

auflösung, settings runterstellen, dann haste mehr, aber bei css brauchste net konstant 100fps wie bei 1.6

MOEEEEEEEEEEEEEP! Sie erhalten leider keine Punkte. Genau andersrum wird ein Schuh draus. Zumindest auf tic 100 Servern - das sind mittlerweile die meisten - läufts genau wie bei cs 1.6

Du hast Sorgen ^^

ich mit meiner alten Graka bin froh, wenn ich auf 800x600 auf 40 FPS komme, und das auch nur in dunklen Gängen und wenn weniger als 20 leuts aufm server sind ;)

wie gesagt hatte nen p4 mit 3.4 ghz
jetzt hol ich mir auch nen neuen
und es ist vom spielerlebnis, recoilverhalten usw halt entscheident das du 100 fps hast
sonst kann man echt nichts mehr reißen
und 60 fps reichen nicht aus, weil man mehr eh ned sehn kann weil fps das gameplay beeinflusst
sonst hat simple alles gesagt

Also bedeutet das : "umso mehr FPS, umso besser läuft das Spiel" ?

Ist max. 100 FPS? Man kann doch in der console fps_max 300 eingeben ?

Wie wirkt sich das auf das Recoilverhalten aus?

Ich weiß nur das sich bei mehr FPS das Crosshair schneller zusammenzieht, und man folglich schneller wieder gescheit schießen kann^^