Fractal Define R4 Deckel abnehmen

Ok, so sieht das auch aus^^ Hab es jetzt ohne gemacht, aber jetzt beim einschalten steht da : reboot and select proper boot device Press an Key. Hilfeee :(
Ergänzung ()

Ich habe das Straight Power E9 450W netzteil von BeQuiet!

Livxe schrieb:
Man sollte nicht zu viel Wärmeleitpaste auftragen. (...) Verteilen kannst du es mit einem Finger (so mach ich es immer) oder mit einer Karte (Kreditkarte oder sonst welche Karte die nicht mehr benötigt wird)

Beim Verteilen mit dem Finger würde ich aber unbedingt eine Kunststofftüte überstreifen, oder einen Wegwerf-Gummihandschuh anziehen. Auf der Haut ist immer ein Fettfilm, und den würde ich lieber nicht in die WLP mit reinmischen. Auch wenn es wahrscheinlich wenig ausmacht - aber es lässt sich ja wirklich leicht vermeiden!

Weiß keiner was wegen diesem reboot and select proper boot device? Ist ja hier auch das Gehäuse forum. Trd. Danke an euch :)

Naja. Hast du alle Laufwerke (Festplatte, SSD, DVD-Laufwerk) angeschlossen? Also mit Strom versorgt und ein Datenkbale angeschlossen, das zum Mainboard geht? Da diese Meldung kommt würde ich davon erstmal nicht ausgehen:D

Zurück
Oben