Fractal Define R5 reklamieren ?

Stellarix

Admiral
Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich mir mal ein neues Gehäuse gegönnt. Im großen und ganzen bin ich mit dem Gehäuse auch sehr zufrieden währe nicht da ein Spaltmaß über den Powerschalter. Nachts wenn er an ist sieht man es deutlich. Was Qualität angeht habe ich eigentlich nur positives über Fractal gehört. Was meint ihr soll ich die Kiste wieder zurück schicken. Oder ist das normal ? :D

IMG_20161007_073905682.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht auch so aus als ob die Front nicht richtig eingerastet ist.

Bei meinem Fractal Design R5 PCGH , habe ich nicht so große Spaltmaße.

Aber schau mal selber:

Es ist übrigens an, ich habe allerdings eine weiße LED

Zuletzt bearbeitet:
Normal ist das jedenfalls nicht. Ich habe ebenfalls das R5 und habe diesen "Lichteffekt" nicht. Checken ob die Front richtig sitzt und ansonsten zurück schicken.

Alles klar dann nehme ich mal die Front ab und schaue mal ob die dann sauber einrasten tut. Wenn nicht geht es zurück.

Kannst auch einfach mal Fractal anschreiben, die schicken dir zb. eine neue Front zu !
Hatte ein ähnliches Problem (Front ging viel zu leicht vom Gehäuse ab) auch schon mal :-)

Wenn es ab Gehäuse an sich (Metall) liegt würde ich es natürlich auch zurückschicken

Die Front ist ohne Schrauben oder ähnliches befestigt ? Im Internet und Handbuch finde ich dazu nix.

Ja ist ohne Schrauben, nur nicht wie ein total bekloppter anreißen, das IO ist ja verkabelt...

Bei mir ist der Spalt genau so groß und schimmert genau wie bei dir durch. Hatte es zwar schon bemerkt, aber hat mich nie sonderlich gestört. Gucke selten genau von oben auf das Gehäuse.
Schlimmer finde ich die viel zu helle led vorne. Musste ich echt abkleben, weil das ding den halben Raum beleuchtet...

So Problem gelöst hab die Kabel mit der LED mit Klebeband abgeklebt, hab keine Lust gehabt das Teil wieder zurückzuschicken :D

Zurück
Oben