Fractal Design Arc Midi R2 integrierte Lüfterstuerung

Goy

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
83
Nabend liebe CB Community,

Ich habe in meiner PC Zusammenstellung ein Arc Midi R2 Gehäuse:
https://www.computerbase.de/forum/threads/gaming-pc-zusammenstellung-ca-800eur.1245923/

Dieses soll eine integrierte Lüftersteuerung haben, an der 3 Lüfter angeschlossen werden können. Leider wird weder in dem CB Test noch auf der Produktseite verraten, welche Anschlüsse die Lüfter haben müssen, die daran angeschlossen werden können.

Wäre Toll wenn jemand der das Gehäuse besitzt mal kurz Auskunft gibt.

Vielen Dank!
 
Der normale 3Pin Lüfteranschluss, wie er an sehr vielen Lüftern zu finden ist.
 
Ich besitze das Gehäuse zwar nicht aber ich maße mir mal an zu behaupten das es sich um 3-pin Gehäuselüfter Anschlüsse handelt.
 
Vielen dank! für eure schnellen Antworten.
 
Ich besitze das Gehäuse und bestätige nochmal die oben genannten Antworten (3-pin)

Ist übrigens ein super Gehäuse, sehr hohe Qualität und den Preis (ich habe 85€ bezahlt) auf jeden Fall wert.

Falls es dich interessiert: Ein Bildchen


PS:

In dem anderen Beitrag von dir steht:
3 x Enermax T.B.Silence 140mm (UCTB14B)
--> Gehäuse mit zusätzlichen Lüftern ausstatten

Die drei eingebauten Lüfter sind eigentlich schon recht leise, vielleicht sparst du dir das Geld für die anderen Lüfter erstmal und schaust inwiefern die drei Fractal Design-Lüfter mit 5 Volt (also niedrigste Einstellung der Lüftersteuerung) dir zu laut sind.
Oder sollen die drei Enermax noch zusätzlich rein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben