Fractal Design Arc: Seitenwände nicht abnehmbar

Tro0peR

Lt. Junior Grade
Hallo,
soeben ist mein neues Gehäuse Fractal Design Arc angekommen, jedoch habe ich ein Problem:
Keines der beiden Seitenwände lässt sich abnehmen. Gibt es noch mehr Befestigungen außer jeweils die beiden Schrauben?
Der Deckel hingegen ist leicht abnehmbar. Habe bei Google gelesen, dass möglicherweise der Lack Schuld ist. Wie kriege ich die Seitenwände jetzt am besten auf, ohne was kaputt zu machen?

Die Verpackung sah auch ziemlich ramponiert aus und war anscheinend schon mal geöffnet worden und wieder verklebt. Könnte es sein, dass Mindfactory mir da Retourware geschickt hat?

Gruß

Fotos wären hilfreich, aber sonst würd ich davon ausgehen, dass sich beim Transport das Gehäuse wohl möglich verzogen hat.

Ich habe auch schonmal von mindfactory.de ein als "neu" deklariertes Netzteil bekommen und das war hundertprozentig Retourware (die Schraubenlöcher sahen schon benutzt aus, also die Farbe war schon abgeplatzt, wie es halt geschieht, wenn man die Schraube tief eindreht). Habe es damals einfach zurück geschickt, natürlich vorher Bescheid gegeben, und eine Woche später hatte ich ein neues. Und das war dann auch "neu".

Also, wenn du noch ein wenig Zeit hast mit dem Einbau und geduldig warten kannst, würde ich es zurück schicken...

Andererseits ist das natürlich echt ärgerlich, wenn man ein Gehäuse nicht aufbekommt...^^

Hab das Gehäuse auch da sind nur 2 Schrauben die Halten du musst nur mit schmacken Dran ziehen um die rauszuziehen.

Fotos kann ich momentan leider keine machen, aber ich schau mal ob ich die Tage welche gemacht bekomme. Was genau soll ich fotographieren? Von außen sieht alles wunderbar aus, nichts was (meiner Meinung nach) darauf hinweisen könnte, dass das Gehäuse sich verzogen hat. Und von innen werd ich wohl kaum gute Fotos gemacht bekommen.

Ich geh auch von Retourware aus. Die Verpackung ist oben grob eingerissen, sodass man schon vorher reinschauen konnte und die Neuverklebung war auch ziemlich schlampig gemacht, teilweise standen Klebestreifen ab.

2 Schrauben losmachen und ordentlich an den Wänden ziehen (nach hinten :) ).
Vermutlich klebt der Lack ein wenig aneinander.

Gruß

Da braucht man nichts Fotografieren einfach wie gesagt ordentlich dran ziehen da kann man nicht kaputt machen oder bist zu schwach dafür?

Zurück
Oben