Pyrosphere
Ensign
Ich stehe vor der gleichen Entscheidung, nur dass bei mir noch das PureBase 600 mit in der Auswahl steht. Eigentlich finde ich diesen 3-teiligen Deckel beim R5 hässlich (oder kennt da jemand Abhilfe?), aber sonst ist das Teil wohl echt top - vor allem da der Staubfilter im Boden nach vorne rausgezogen wird und nicht nach hinten).
Auf den Staubfilter bezieht sich auch meine Frage: Kann mir jemand sagen wieder bei BeQuiet gefertigt ist? Auf Bildern und selbst Videos sieht man das nicht und ich hab irgendwo gelesen, dass das nur relativ enge Metallgitter wären und keine echten Filter. Beim R5 sind die Filter ja die gleichen, wie sie auch in Wäschetrocknern verbaut werden
Auf den Staubfilter bezieht sich auch meine Frage: Kann mir jemand sagen wieder bei BeQuiet gefertigt ist? Auf Bildern und selbst Videos sieht man das nicht und ich hab irgendwo gelesen, dass das nur relativ enge Metallgitter wären und keine echten Filter. Beim R5 sind die Filter ja die gleichen, wie sie auch in Wäschetrocknern verbaut werden
Zuletzt bearbeitet:
(Schreibfehler)