Fractal Design Define R6 - 360er Radiator und internes Laufwerk

Sponny

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
956
#1
Hallo zusammen,

ich habe etwas Bedenken, dass das von mir gewählte Gehäuse doch nicht ganz zu meinen Vorstellungen passt.

Ich würde das im Betreff genannte Gehäuse gerne verwenden. Zusätzlich habe ich an eine 360er AiO gedacht und ggf. ein internes CD-Laufwerk. Ich befürchte aber, dass dies platztechnisch nicht möglich ist. Hat jemand das Gehäuse im Einsatz und kann mir ggf. weiterhelfen?

Hier mein Setup: https://geizhals.eu/?cat=WL-767057

LG
 

Skaro

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
1.029
#3
Nein das passt nicht. Würde dir eventuell ein USB Laufwerk empfehlen wenn man es nicht so oft braucht. (Falls man es überhaupt braucht)
 

KrautiGER

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
89
#4
oder 280er AiO
 

KCX

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
1.323
#5

Sponny

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
956
#6
Danke für die Info (: das habe ich schon fast vermutet!

Oh das mit dem Monitor hätte ich beinahe übersehen! Danke das muss ich aufjedenfall noch anpassen!!! Kannst du mir da einenen Empfehlen mit der gleichen Auflösung und 27''?

LG
 

Sponny

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
956
#8
Danke! (: Mal schauen vielleicht gehe ich doch gleich auf 4K UHD.

LG
 
Top