Fractal design define r6 "Bodenplatte"

Krulewi

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
420
Hey,

ich hab das im Betreff genannte Gehäuse.
Ich habe jetzt durch einen Platzwechsel der 360er AIO (von vorne nach oben) den "Sichtschutz" ausbauen müssen.
Jetzt sieht man das Loch wenn man durch das Sichtfenster schaut, gibt es dafür eine Bodenplatten Erweiterung? Weil so wie es aussieht gibt es auch Halterung dafür.
Im Define S6 ist eine drin, siehe Bild.
1641909208213.png



Gruß Krulewi
 
Perfekt...danke dir. Hab sowas einfach nicht gefunden😅
2 140er sollten passen, 3 passen sowieso leider nicht in die Front
 
Muss ich bei mir nochmals schauen...weiß ist sowieso nicht auf Lager -.-
 
Bei dem Define 7 geht es indem man die Lüfter vorher löst und leicht hebt. Theoretisch könnte man sie sogar weiter oben montieren wenn man kein Laufwerk nutzt. Weiß aber nicht ob das nun beim R6 identisch ist.

1641910606296.png
 
Nach oben hab ich noch Platz mit 2 140er...nur ob es dann zu Luft verwirbelung kommt wegen der AIO.
Weil dann bläst der obere 140er teils gegen den ersten Lüfter der AIO.
 
Drewkev schrieb:
Okay, dann würde ich schauen wegen Platz und Notfalls die graue Platte nehmen und Weiß lackieren.
 
Hab auch noch eine bei eBay gefunden aus den Niederlanden...ca. 20€
Ich schau aber erst heute Abend mal ob es auch wirklich passt 😅
 
Ich habe eine komische Frage zum Define R6. Ich benutze das Gehäuse mit Zufriedenheit mehr als 2 Jahre.
Nun scheint sich mit der grosse runde Einschalter haptisch verändert zu haben. Ich meine, da war immer so ein kleiner Tastenwiederstand und Klick eingebaut. Jetzt kann man den Schalter ohne Wiederstand nach unten drücken. Könnt ihr das für mich einfach mal verifizieren?
Wie verhält sich der Einschalter bei Euch. Ist da ein Klick oder variabler Widerstand beim drücken. ?
 
Zurück
Oben