Fractal Design Define R6 *WEIß* Tempered Glass Midi-Tower

brauni66

Lieutenant
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
597
Hey an die Könige der Gehäuse bei mir um die Ecke :) .

Habe heute mit euren Jungs 2 mal telefoniert und die info bekommen das es in Weiss erst ab September bei euch verfügbar ist. In Black habt ihr es ja.

Ich habe da Infos wo man das als Händler auch in Weiß vorab bekommt. Bei Intresse schickt mir eine PN .

Da ich nicht weit von euch euch weg Wohne und ihr villt Intresse und Erfolg habt das Case in Weiß schnell zu ordern komme ich gerne dann mal vorbei um mir eine Kalte Cola und ein paar Gummibärchen abzuholen :)))))) !!

Gruss von einem Guten Kunden an die Casekönige ^^ !
 
Hallo brauni66,

brauni66 schrieb:
erst ab September

das war eine Fehlinformation.

Die weiße Version wird ebenfalls in einigen Tagen bei uns verfügbar sein.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo Caseking Mike ,ich hatte heute 3 mal mit euch Telefoniert. 2 mal wurde erzählt das die Weiße Version erst ab September da ist !
 
Ja, wie gesagt, es handelt sich um eine Fehlinformation. Wir vermuten, dass der/die Mitarbeiter/in in der Zeile verrutscht ist und dir das Lieferdatum eines anderen Artikels genannt hat.
 
2 Verschiedene Mitarbeiter wegen demselben Artikel in der Zeile verrutscht? OK. WTF. Ich seh das ja auch nicht mal geleistet bei euch . Nun gut. War ja auch nur ein Vorschlag.
 
Zurück
Oben