Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFractal Design Epoch XL: Mesh-Gehäuse erhält großen Ableger in drei Varianten
Das Mesh vorne ist sozusagen ein (grober) Staubfilter. Durch Staubfilter wird die Kühlleistung stark verringert.
Man kann das Case auch alle 1-2 Monate mal absaugen, bzw. durchpusten und dann ist das auch wieder jut
Jemand ne Idee warum die immernoch den Schacht am Boden verbauen, wo das Netzteil drin liegt? Imho ist der auch vernietet sodass ein Zugriff nur seitlich folgen kann.
Das Anbringen der Kabel bei einem modularen Netzteil vor kurzem war dadurch naximal besch…eiden. Der Luftstrom von unten nach oben erfolgt dadurch ebenfalls nicht direkt vom eigentlichen Boden des Gehäuses, sondern auf Schachthöhe, wo dann weniger Frischluft aufgenommen wird.
Ist halt ein Kombo-Jack. Trägt auch der Entwicklung Rechnung, dass viele Headsets heutzutage nicht mehr mit getrennten Anschlüssen, sondern ebenfalls mit dem Kombo-Jack erscheinen.
Ja, das war beim R6 Define USB-C auch so, bis der tolle Ring-Knopf erst nicht mehr zuverlässig wollte und dann den Switch darunter ganz durchgeschoben hat.
10 Jahre Ersatzteile auf Lager zu haben wäre zu viel verlangt, ich weiß. Und ich hab das Case erst seit 2019, also noch nicht mal 8 Jahre! Zumal es die neuere USB-C-Variante ist, da hätte man das Problem ja technisch schon mal lösen können. Aber ja, wenn es für dich normal ist, dass nach nicht mal 10 Jahren ein simpler Einschaltknopf kaputt geht... muss wohl noch ein wenig "engineered" dran werden, sind zu kompex und nicht nicht vollständig verstanden diese unzähmbaren Biester. Selbst mein Enermax Vostok war das besser, das kostete 1/4tel.