Blutschlumpf
Fleet Admiral
Mein erster Gedanke beim Frontgitter waren verbeulte Lautsprecher hinten auf der Hutablage eines alten Autos in den 90ern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann sich mit paar Winkeln und drei Brettern eine schön Halterung unterhalb des PC-Tischs bauen. Seit dem habe ich auch keine Staubprobleme mehr.Arboster schrieb:Ich frag mich immer was da passiert ist, dass sich Leute ernsthaft so ein großes Gehäuse AUF den Tisch und nicht darunter stellen.
Hättest du dort auch nur eine Toilettenpapierrolle transportiert wäre nichts passiert... - bei Wackeldackel wäre ich schon vorsichtiger^^Blutschlumpf schrieb:Mein erster Gedanke beim Frontgitter waren verbeulte Lautsprecher hinten auf der Hutablage eines alten Autos in den 90ern.
Alter echt jetzt? Das ist ein Meshify Gehäuse. Dass muss so sein. Eh kann doch net wahrsein?ErnstHaft99 schrieb:Wenn ich mir überlege, dass ich mir gerade ein sehr massives Chieftec Apex Q geholt habe mit deutlich mehr Material und Dämmung für 70€, ist dieser Preis hier geradezu frech.
MAYvonBlei schrieb:sind aber auch kein PWM-Lüfter
Hallo, sry, mein Meshify 3 XL kommt erst am 10.12., ich muss Dich aber mal "anbaggern" ob es Dir inzwischen gelungen ist mit Fancontrol und dem Hub?linuxnutzer schrieb:Insofern wären natürlich Hinweise interessant, ob es jemandem mit dem Meshify 3-Hub und Original-Lüfter und fancontrol funktioniert?
der_Schmutzige schrieb:ob es Dir inzwischen gelungen ist mit Fancontrol und dem Hub?