News Fractal Design Ridge: Wohnzimmertaugliches SFX-Gehäuse mit viel Platz

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.336
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pro_Bro, trendma, Der Puritaner und 10 andere
4x2,5" ist super auf so geringem Volumen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [ACE].:SHARK:., GTrash81, floTTes und 2 andere
Schickes Ding. Mehr Auswahl im SFX Bereich ist immer gut :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: h3@d1355_h0r53, floTTes und FR3DI
Hui, das sieht schick aus. Und günstig ist es obendrein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper, (+) und FR3DI
Ich finde das Design auch sehr ansprechend.🤩

Gruss Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derSafran
Sieht schon ganz schick aus.

Ketzerische Frage: ist ein Riser Kabel bereits dabei?
EDIT: Oh, habs wohl überlesen, sehr vorbildlich, dass bereits eins dabei ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Master1989, derSafran, floTTes und eine weitere Person
Uiii sehr schick. Vielleicht mal was für mich :D
Schwarz sieht sehr gut aus
 
Sehr ansprechende Optik, ne 7900 XTX Referenzmodell sollte auch locker reinpassen. Wird vermutlich mein nächstes Build mit dem Gehäuse.
 
Das finde ich wirklich sehr schick! Wie aber wohl die Stoffblende nach ein paar Wochen aussieht? Staubsaugerbeutel arbeiten ja nach einem ähnlichen Prinzip...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: floTTes
Ne stärkere Grafikkarte würde ich vermutlich nicht einbauen da das Ding dann zu viel Lärm machen würde.
Generell finde ich das Gehäuse optisch durchaus gelungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sauron182
Das gefällt mir

Suche zwar eigentlich was mit µATX, aber vielleicht wirds doch kleiner.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ShiftyBro und c0stunga
  • Gefällt mir
Reaktionen: mfJade, Deinorius, RaptorTP und eine weitere Person
Deine genannten Gehäuse haben zwar den selben Formfaktor, aber optisch sind das völlig andere Produkte. Nicht jeder will sich ne schwarze hässliche Kiste auf den Schreibtisch stellen, sowas gehört eher unter den Tisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otsy, Core #1, trendma und 10 andere
Also Design können sie bei Fractal Design ja :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deinorius, AlanK, cabalist und 4 andere
Zenx_ schrieb:
Deine genannten Gehäuse haben zwar den selben Formfaktor, aber optisch sind das völlig andere Produkte. Nicht jeder will sich ne schwarze hässliche Kiste auf den Schreibtisch stellen, sowas gehört eher unter den Tisch.
Gibts auch in Silber, zumindest das Fortress
Mir fehlt hier halt mal eine Neuerung. Einfach zu wechselnde Staubfilter, nochmals ein paar Liter weniger Volumen, optimierte Kabelführung.
Aktuell ist das nur ein Klon mit mehr Mesh (ohne Filter) und in weiß, statt silber.
 
Wow, ist glaube ich die erste Comment section, die durchweg positiv auf ein Gehäuse reagiert :0
Well done Fractal
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Core #1, °Sn0wFlow°, HolySkillet und 5 andere
Hey Jungs, welchen Lüfter würde man da nutzen um einen Ryzen 7 3700X brauchbar zu kühlen?

Danke im Voraus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sternengucker80
Zurück
Oben