Frage: 2.0 System

amazeing

Cadet 4th Year
Hi,
ich habe bis heut Mittag ein Microlab Solo 7C benutzt.

Doch plötzlich hat an einem der Lautsprecher einer der Treiber (vermutlich Mitteltöner) angefangen zu laut brummen.

Hab alle anderen Fehlerquellen ausgeschlossen und schicke die heut noch zurück.
Falls ich den Preis erstattet bekomme, möchte ich eventuell gleich auf passive Standlautsprecher umsteigen.

Mit dem Sound war ich eigentlich ganz zufrieden, nur hat es mich gestört dass man die nicht per Fernbedienung ( nur son kleines Futzelding ) ausschalten konnte.
Und wenn man den Hardware-Schalter benutzt hat, wurde Lautsträke und Bass ständig resettet.

Also bin ich jetzt auf der Suche nach einem System was sich bis 250 Euro bewegt.
Standlautsprecher wären mir lieber, weil auf dem Schreibtisch kein Platz ist.
Und dann bräuchte ich noch die ein oder andere Empfehlung zu Receivern.

2.0 hat mir eigentlich vollkommen gereicht. (Hatte vorher nen Logitech 2.1 *irgs*)
Aber wenn es möglich ist, würde ich mir die Option offen halten, später noch den ein oder anderen Kanal hinzuzufügen.

Hab mich auch ein wenig umgeschaut, aber meistens werden nur "kleine" Boxen empfohlen - das wäre wohl suboptimal wenn ich die auf den Boden stelle..

Grüße und danke für euer Engagement :D

es gibt aber durchaus nette Ständer für Regalboxen :-), ok jetzt musste nur noch auf Empfehlungen für das eigentlich angefragte warten

Zuletzt bearbeitet:
Hm naja wärs heut nicht erst passiert, hätt ich wohl eher gefragt, aber leider kam es so unverhofft ohne jegliche Vorzeichen..

Und dann sucht man halt erstmal, worans liegt - in der Zeit hab ich glatt vergessen das der Cyber-Monday ist.. war heut früh nämlich schonmal auf Amazon >.<

Vllt bekomm ich auch nur die Boxen umgetauscht, aber für den Fall, dass ich das Geld gutgeschrieben bekomme, möcht ich mich informieren.

Sitz nämlich grad ohne alles da.. Hab noch nicht mal Kopfhörer, weil ich die etwas nach hinten geschoben hatte xD

Hi ich bins nochmal.

Also hab nun die Gutschrift bekommen.
Und bin weiter auf der Suche.
Die Magnat gibt es gerade wieder, aber sind leider nur einmal bestellbar pro Person -.-

Zurück
Oben