Frage an alle DSL-User mit Haus

Wie bekommt ihr das Modem an den Splitter?

  • Wir haben Wände aufgehauen und neue Kabel verlegt.

    Stimmen: 3 12,5%
  • Mein PC steht im Keller zwischen Kartoffeln und Einmachgläsern.

    Stimmen: 2 8,3%
  • Ein 100m langes Kabel führt vom Keller zum Stockwerk des Modems.

    Stimmen: 5 20,8%
  • Wir hatten noch ein Leerkabel in der Wand.

    Stimmen: 6 25,0%
  • Es geht auch anders! Ich schreibe eben einen Beitrag dazu.

    Stimmen: 8 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    24
Original erstellt von weird
hallo!

hab tdsl am montag bestellt.
ich muss ein 35m netzwerkkabel von einem ins andere gebäude verlegen: unterm hof und durch durch zimmerdecken, denn tae, splitter, modem, isdnanlage und hub sind im nebengebäude (büro)
ich wollt nur noch mal fragen, ob ich per ics so mit allen rechner gleichzeitig online gehen kann...??


Unter XP funktioniert's prima. Leider habe ich es bei Win98SE nich auf die Reihe bekommen. Wobei ich nur auf einem Rechner XP installiert habe.
Vom Provider her scheint's daher keine Probs zu geben.
 
fein, ich hab wie gesagt 100mbit netzwerk und bei allen rechnern win2000
 
Zurück
Oben