Frage an alle Lumia 820 Besitzer + 64GB SD

PeterHans

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
719
Guten Tag CBler,

ich hatte schon vor ein paar Tagen darüber geklagt, dass bei mir Videos verruckelt aufgenommen werden und bin dem Ganzen jetzt nochmal ein wenig genauer auf die Spur gegangen.

Habe vorgestern ein neues Lumia 820 bekommen und ohne davor die Speicherkarte einzulegen das Handy gestartet.

Und alles hat wunderbar funktioniert, das Video wurde aufgenommen und ohne jeden Ruckler auch wieder abgespielt!

So, dann habe ich wieder meine SanDisk 64GB Ultra eingelegt und wieder ein Video aufgenommen und wie soll es anders sein, das Problem ist wieder aufgetreten, während der Aufnahme nichts, aber bei dem Abspielen alles wieder total "laggy".

Und nun bräuchte ich eure Hilfe, sofern ihr ein Lumia 820 + 64GB Speicherkarte (am besten auch die SanDisk 64GB Ultra) besitzt und ein Video aufnehmt und mir mitteilt, ob bei euch das Ganze reibungslos verläuft?

Dann wüsste ich nämlich, ob die Speicherkarte oder das Handy der Schuldige ist, wobei ich eher auf das Lumia tippe.

Ich bedanke mich für eure Mithilfe im Voraus! ;)
 
Alternativvorschlag, leg doch mal eine kleinere / andere Karte ein und versuch es nocheinmal.
 
realAudioslave schrieb:
Du kannst die Karte doch am Computer testen, dann weisst du ob es an ihr liegt.

Also per USB über das Handy auf die Karte zugreifen funktioniert problemlos, ich kann auch Dateien problemlos hin und herkopieren, allerdings weiß ich nicht ob vllt. die Lese oder Schreibgeschwindigkeit zu langsam ist für Class 10.
Wie kann ich das Testen?
 
kopier dir das video doch erstma so auf den pc und starte es..läuft es ruckelfrei ist schonmal das schlimmste überstanden... wenn das erstmal "nur" am Handy ruckelt, gibts dafür evtl noch Abhilfe... ist aber die Aufnahme schon veruckelt, dann is das ganze Vid im Eimer.
Ich kann mir auch nur sehr schwer vorstellen, dass ausgerechnet ne sandisk ultra zu schlecht sein soll(was wäre denn überhaupt noch besser als diese karte?).
 
Zurück
Oben