Frage an die Insider zum Iphone.

Scurgo

Lt. Junior Grade
Liebe Freunde des Apfels,

ich scheine nun auch nicht mehr um das Iphone herum zu kommen. Nun meine Frage stimmt es das schon eine neue Version im Anmarsch ist? Ich würde mir das Telefon demnächst kaufen wollen und habe keine Lust in 3- 4 Monaten ein veraltetes Gerät zu haben. Wisst Ihr etwas genaueres?

Danke für Eure Tipps, Gerücht und Hinweise! :D

Zooth

Du kommst nicht drum rum? LOL ......

buntstift23 schrieb:
Du kommst nicht drum rum? LOL ......

Ja eine Stimme befiehlt mir es zu kaufen. Das letzte Mal war die Stimme bei der PS3 da... ^^

Dann warte aufjedenfall noch, vielleicht hat dein Verstand die Stimme bis dahin für unmündig erklärt.

;-)

Warten

Ich bin gespannt was Apple noch so neu erfindet. Copy und paste haben die ja schon*ich bin begeistert und könnte die huldigen*

Nun vielleicht erfinden die beim neuen ja Video? Oder die bringen eine neue Versionsnummer des BS auf dem IPhone. Warten wir einfach mal ab.

Spaß bei Seite. Wenn dir das Ding reicht dann kannst du jetzt kaufen. Wenn du aber das aktuelle haben willst dann solltest du warten und das nächste nehmen.

buntstift23 schrieb:
Dann warte aufjedenfall noch, vielleicht hat dein Verstand die Stimme bis dahin für unmündig erklärt.

;-)

Momentan spricht die Stimme sowieso nur noch über Deinen Avatar... :eek:

Danke schon mal für die Tipps. Freue mich aber über noch mehr Tipps oder Links.

hi

also ich glaube nicht das so schnell ein neues kommt , das gs ist doch erst 1/2 Jahr draussen.

Ausserdem muss auch Markting spezialiest Apple in der 4g version was richtiges auf bieten , den sonst fällt doch keiner mehr auf den Trick rein .

erste hatte nicht mal umts , 3g hab ich , und das gs hat sich nicht viel geändert
nur ein paar softwarefunktionen mehr , die im 3g extra gesperrt sind damit sie das 3gs verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Zooth schrieb:
Momentan spricht die Stimme sowieso nur noch über Deinen Avatar... :eek:

Danke schon mal für die Tipps. Freue mich aber über noch mehr Tipps oder Links.

Hehe... leider sind hier GIFs nicht erlaubt, sonst wäre der Avatar in bewegung... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Jailbreak ist das iPhone Mist, und die Frage ist ob bei der nächsten Generation ein Jailbreak überhaupt noch möglich ist.

Kann da natürlich nur für mich und meine Freunde sprechen, aber da hat niemand einen Jailbreak!
Das iphone - und vorallem das 3GS ist schon ein echt gutes Gerät. Es ersetzt bei mir ein vollwertiges Navi (dank tomtom car kit), einen ipod., Mobiltelefon ist es nebenbei ja auch noch und somit schon einen gewissen Preis wert!

Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall voll zufrieden!

Also wenn Du warten möchtest, dann wirst Du wahrscheinlich noch so um die 7 Monate warten!

Es ist klar dass jetzt schon erste Prototypen der nächsten Version in freier Wildbahn getestet werden, dass heisst aber nicht dass schon im Januar oer Februar eine neue Versin kommt. Wenn Apple bei den Update-Zyklen bleibt (iPhone 1,1 29.Juni 2007 - iPhone 1,2 08.Juni 2008 - iPhone 2,1 09.Juni 2009).

Ausserdem bekommen neue Softeware Features auch die älteren Geräte bislang immer kostenlos. Also wenn, dann kann es nur um evtl. neue Hardware-Sensoren (Z.B. RFID Leser) und Prozessor- oder Grafik-Geschwindigkeit gehen. Das 3GS ist aber schon verdammt schnell. Ich denke diese lange Zeit zu warten lohnt nicht...kauf es Dir wenn Du es haben willst jetzt.

@tok_tok

jetzt must du aber mir genau sagen warum Ohne Jailbreak mist ist ? nur weil du so die Apps ohne zu bezahlen nutzen kannst ?

das geht auch ohne probleme.

Ich hoffe, du meinst nicht gecrackte IPAs - denn wer das Geld für ein kostspieliges Spielzeug wie das iPhone hat, sich dann aber für die paar Euro für eine App nicht leisten will, sollte einmal in sich gehen und überlegen, was er da eigentlich gerade macht.

Ansonsten ist der Jailbreak zwar nett, ich habe ihn aktuell der Geschwindigkeit und Stabilität zuliebe auch nicht installiert.

Zur Frage des Threaderstellers: Je nachdem, wann du kaufen würdest, würde ich noch warten. Wenn du wirklich jetzt sofort kaufst, dann spricht wohl nicht viel dagegen ... bis Juni/Juli ist es wirklich noch einige Zeit hin. Wenn du aber sowieso noch 1 - 2 Monate warten würdest, dann würde ich auf das neue iPhone warten - hoffentlich ist das dann wieder ein echtes Upgrade, nachdem das 3GS ja mehr Produktpflege war.

Ich danke Euch für Eure Hilfe. Ich habe mich entschieden und schlage nun zu.

Zurück
Oben