Frage an die Mädels wegen PC Spielen

aggitron

Commander
Grüße

Meine 21 Jährige Schwester fragte mich heute was es noch für schöne PC Spiele speziell für Mädels gibt bzw. Spiele die auch Mädels gefallen würden.

Meine Antwort: Ka Ahnung.
Nun meinte sie ich solle hier bei CB mal fragen.
Dies sei hiermit erledigt.

Sie spielt schon seit einiger Zeit Die Sims 2, scheinbar wird es ihr aber langsam langweilig.

Danke für eure Vorschläge

/edit
nochwas: vor Urzeiten hat sie mal das Spiel Beast & Bumpkins für sich entdeckt. Das war mal irgendwo als Demo dabei. Ich habe das Spiel seitdem nie mehr wieder irgendwo gesehen. Falls mir da jemand einen Tipp geben kann wo man das noch bekommt wär ich echt dankbar.

Verdammt. Sims hätte ich jetzt vorgeschlagen:D
Was mag sie denn? Worauf hätte sie Lust? Wahrscheinlich keine Ego-shooter *g*, obwohl es ja auch Mädchen gibt die CS zocken:freaky:

Need for Speed Most Wanted oder Underground2!

ganz einfach und irgendwie für fast jeden was!

Sims 1 finde ich ja besser, diese Wünsche beim 2. Teil sind zum kotzen! :D

Naja, sonst vielleicht solche Mini Games, bzw. Browser Games, meine Freundin spielt z.B. ab und an RPS (Role-Paper-Stone [ICQ Spiel]), Teddie goes swimming [ICQ Spiel], oder auch Bookworm DeLuxe...

Joar Sims2 hätte ich auch gesagt. Kommt bald der neue Addon mit den Haustieren, dann ist wieder mal ne kurze Zeit wo das Spiel interessant ist. Ich selbst spiels auch ganz gerne aber nur mal zwischendurch weil auf Dauer einfach zu eintönig.

Und sonst, hmm die Lara evtl.

Ich selbst Spiele nur selten.. keine Lust drauf und diese ganzen Ballerspiele, also wo man permanent nur rumballern muss, mag ich nicht.

also was sie gerne spielt weiß ich auch net genau. bis jetzt hat sie wirklich sehr selten gespielt bis auf die sims halt (so ca seit nem halben jahr spielt sie die).
seit ungefähr zwei wochen hängt sie halt öfters an meinem rechner.
ich hab auf ihren wunsch ihr ein spieletaugliches nb ausgesucht, und jetzt will sie halt noch spiele dazu.
dieses beast & bumkins war/ist ein aufbauspiel bei dem das kämpfen sehr weit im hintergrund stand. gibts sonst noch was in der art?

Die Siedler oder Anno 1602 villeicht. Nein jetzt fälts mir ein: Roller Coaster Tycoon. Die Version 2 gibts in der aktuellen Pc action. Das wäre villeicht was. Ziel des Spiel ist es, einen Freizeit Park aufzubauen und die Kunden zufriedenzustellen;)

Spiele speziell für mädels? Alleine die Frage verstehe ich schon nicht^^ Immerhin können die doch auch mal WoW oder anderes zocken. Warum immer nur die Sims?
Spiele werden doch nicht nur für Männer gemacht

Was bei Frauen oft auch ganz gut ankommt sind so Strategie Spiele wie Age of Empires oder Siedler also mehr so Zeug mit schönen Lanschaften und knuffigen Männchen. Trackmania oder Flatout sind ideal für kurzweiligen Spaß zwischendurch, falls deine Schwester nich so die Dauerzockerin ist ;). Oder vielleicht noch Splinter Cell. Viel Action obwohl wenig geballert wird und Sam Fisher hat ne ähnlichkeit mit George Clooney :lol: .

ich hab letztens im TV gesehn das desperates housewifes als pc spiel rauskommen soll:evillol:
vll is das ja was für sie! google mal wanns raus kommt!
ich persöhnlcih würds auch gern mal spielen aber niemals wenn ich geld für sowas bezahlen müsste^^

Hmm warum probiert sie nicht einfach mal quer durch den Garten was aus?

Je nach dem wie das gemuet deiner Schwester ist. Vllt mag sie ja auch Shooter, andere Ballerspiele, Action insgesamt,Strategie...wo es richtig zur Sache geht.

Nur weil sie eine Frau ist muss sie ja nicht unbedingt auf so knuddel-softie Zeug stehen:D

Sonst gibts vielleicht noch CULTURES zu empfehlen, ist ein spiel vergleichbar mit Siedler, allerdings viel schöner dargestellt und das kämpfen steht eher im Hintergrund. Du kannst den einzelenn Männlein die da rumlaufen sogar namen geben....;) eigentlich ein ziemlich witziges spiel.
Sonst würde ich auch mal raten, einfach mal ein paar demos quer beet durchspielen, vielleiht is ja was dabei was ihr richtig gut gefällt...

mhmm, also ne Alternative zu Sims wäre "7 Sins" , hat früher meine Freundin gespielt.
Das game soll recht unterhaltsam sein , halt nur was für Mädchen.

mfg

Ich schreib mal was mein Weibchen sich an tut:

NFS ( egal welcher Teil, grad MW )
Prey :eek: :freak: ( nie gedacht)
GTA SA ( erst rummeckern und jetzt selber.... :rolleyes: )
Tomb Raider ( schon seit ich sie kenne...oO )

Und mit Sims kann mein Weibchen erst gar nix anfangen... Weiberspiel^^

Hallo,

warum soll es speziell "Frauen-Spiele" geben? :D
Sie soll einfach Spiel antesten. Es gibt doch genug Demos.

Aber, nun denn. Ich "spreche" mal für meine Frau:

Splinter Cell
Tomb Raider
Half-Life
Far Cry
Unreal
NOLF
Thief
Monkey Island
Wiggles
Prince of Persia
Runaway
Icytower
Revolt
Urban Chaos
Lemminge
Frozen Bubble

Ehm gibt es zwar nur emuliert für PC ;-) aber ich kenn zig Mädels, die sich für HarvestMoon begeistern, weil da so knuffige Kühe und so sind und man in der Version für die Playstation oder den GBA sogar ein Kind bekommen kann und was weiss ich..

Ansonsten trotz des fortgeschrittenen Alters Die Siedler 3, möglichst mit Addon und online. Da wirste kaum ein Spiel (4 vs 4) finden, wo keine Frau mitspielt.

Ne Kollegin von mir spiel übrigens Zelda (auch emuliert, orginal für GBA) und meine Ex ist so in WoW versunken, dass sie sogar ihr ein und alles (einen 2meter großen Hund) vergisst^^

Eventuell ist FinalFantasy (XI online) noch was für sie. Aber damit hört die Palette der Spiele, die meine Bekannten spielen auch schon wieder auf.

pcw schrieb:
Ehm gibt es zwar nur emuliert für PC ;-) aber ich kenn zig Mädels, die sich für HarvestMoon begeistern, weil da so knuffige Kühe und so sind und man in der Version für die Playstation oder den GBA sogar ein Kind bekommen kann und was weiss ich..
Das ist ja verrückt, sowas sollte verboten werden. :D Das ist doch bestimmt ab 18. Oder ab 21.

Doom 3 ist gut

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben