Frage an G19 User | Bei Kabel/USB Hub leicht warm?

Weezel

Lieutenant
Hi

hab nun seit kurzem ne G19, und wollt mal fragen ob es bei euch an der G19 da wo das kabel und der USB Hub is auch leicht warm is. Also da wo die kleinen anzeigen sind ob Caps,Rollen und NUM-Pad aktiv sind.

Is das normal bei der G19 oder is da nen defekt? Also ca. nach ner stunde isses da halt leicht warm.

Wär nett wenn ihr da bei euch mal schaut, danke

MfG

Hallo ich bin neu hier und Hoffe das ihr mir helfen könnt.
folgendes problem:
Habe mir die G19 kekauft aber sie wird beim Hochfahren nicht immer erkannt muß den Pc immer einmal neu starten danach funktioniert sie einwandfrei.
Habe alle Window und Tastatur updates, auch im Bios ist alles aktiviert.
Hat von euch jemand ne ahnung was das sein könnte????
Muß ich die tastatur zurück geben?

Lg Newles

Bei mir trat so ein Fehler das letzte mal auch mit einer Logitech-Tastatur auf. Es lag einfach an der SetPoint-Software (oder wie die heißt).
Ohne diese Software ging alles perfekt.

Es trat noch bei einer G15 (blaue Edition) und ganz am Anfang bei der Logitech Illuminated auf.

Somit bin ich mir absolut sicher, dass es in meinem Fall immer die offensichtlich miserabel programmierte Software/Treiber von Logitech schuld waren. Ist auch nichts neues für Logitech.

Gut, dank dir, dann bin ich nun glücklich mit dem Ding :-)

Ja, was die Treiber betrifft bin ich auch enttäuscht von Logitech, war schon bei der G15 so, das so gut wie nie nen neues Update kommt und mal neue Funktionen