Frage an Xiaomi Mi 9T Pro Käufer

Squicky

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.405
Hallo

Ich habe eine Fragen an Xiaomi Mi 9T Pro Besitzer.

Beim dem Xiaomi Mi 9T Pro ist eine Schutzhülle dabei.
Wie dick ist diese Schutzhülle?
Wenn das Smartphone in der Schutzhülle ist und es auf dem Rück auf einem Tisch liegt, berührt die Kamera die Tischplatte?

Bei dem Mi 9 war es leider so:
Die Kamera schaut ca. 2,5 mm aus dem Gehäuse raus.
Aber die mitgelieferte Schutzhülle ist ca. 2 mm dick.
Somit hat beim Mi 9 die Kamera immer die Tischplatte berührt, wenn man die mitgelieferte Schutzhülle benutzt hat.

Wie ist dies beim Xiaomi Mi 9T Pro ?
Wie dick ist die Mitgelieferte Schutzhülle?
Wie viel schaut die Kamera aus dem Gehäuse raus?

Danke
 
Hab eben in einer Rezension folgendes gelesen.

Die mitgelieferte Hülle erfüllt voll und ganz meine Ansprüche. Sie trägt nicht dick auf, ist griffig und vor allem: sie schließt bündig mit der hervorstehenden Triple-Kamera ab (siehe Bilder).
824609
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steven2903 und Dandelion
Squicky schrieb:
Wie dick ist diese Schutzhülle?
Standard-Dick würde ich sagen. Ist auch kein TPU Case sondern ein Hardcover aus Hartplastik.

Squicky schrieb:
Wenn das Smartphone in der Schutzhülle ist und es auf dem Rück auf einem Tisch liegt, berührt die Kamera die Tischplatte?
Nein, war bei mir auch so wie in dem geposteten Foto.
Generell war die mitgelieferte Hülle mit die beste die ich als mitgelieferte Hülle so bis jetzt gesehen habe.
Nur störte mich das schwarz, weil das natürlich meine Rote Farbwahl auf der Rückseite völlig zunichte machte.

Hab mir aber eh für 7€ ein ordentliches TPU Case von Ringke gekauft, natürlich in der passenden Farbe zum Smartphone ;)
 
Ist identisch zum Mi 9T und die Kamera lugt nicht über das (Hartplastik-) Cover hinaus, das im Übrigen relativ wertig ist. Verdreckt aber schnell und hat bauartbedingt oben und unten große "Lücken". Da hätte man oben mittig und unten über den Karteneinschub schon noch mal drüber ziehen können. Dennoch ist das Ding um Klassen besser, als das Dickgummiteil beim Mi A2.

L.G.
Ergänzung ()

Steven2903 schrieb:
Nur störte mich das schwarz, weil das natürlich meine Rote Farbwahl auf der Rückseite völlig zunichte machte.
Genau das war der Grund, warum ich mir beinahe ein rotes gekauft hätte (war gerade im Angebot), obwohl ich die Farbe zum K...... finde. ;)
 
Zurück
Oben