Xiaomi Mi 9t Pro: Wo finde Ich die animierten Hintergrund Bilder?

Danke für die Links. Denskt Du Ich habe nicht selber schon gesucht? Dein Link ist einfach zu allgemein, Da es diese Ordner ga rnicht auf dem Mi 9t Pro gibt kann ich auch keine Live Wallpaper finden! Dazu kommt das der Thread dort über 10 Jahre alt ist! Da gab es mein Phone und Android 11 noch gar nicht!

Die vorgeschlagene App beantwortet leider auch nicht meine Frage!
 
da hat sich auch nach 10 jahren bei android nix geändert.
die wallpapers sind im framework mit drinne bzw so im system gespeichert, dass
man ohne root schwer rankommt.

der genaue speicherort variiert von handy zu handy je nach hersteller evtl,
die vorgeschlagene app ist eine möglichkeit, das aktuell eingestellte wallpaper extern
zu speichern (zb in google drive oder in ein ordner aufm handy wo man rankommt (pfad kann man
in der app selbst bestimmen)). dann könntest die ohne probleme aufm pc übertragen.

sry für die hilfe , bei mir funktionierts wunderbar. (habe allerdings ein samsung)

vielleicht kannst ja über usb debug über den pc am handy durch die pfade wühlen,
und falls was gefunden anschliessend über adb pull /ordnername was runterziehen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
n1tro666 schrieb:
sry für die hilfe , bei mir funktionierts wunderbar. (habe allerdings ein samsung)
Danke. Aber es gibt diesen Pfad eben nicht. Und es ist ein Xiaomi. Und ob die animierten Wallpaper überhaupt an besagtem Pfad liegen ist die zweite Frage. So jedenfalls lassen die sich nicht finden. Und wie auch erwähnt habe Ich natürlich schon selber gesucht.
 
Zurück
Oben