Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir mal einer erklären warum die Sapphire - RADEON X1900XT gute 100 € billiger als ihre Mitstreiter, sprich andere 1900XT's !
Andere Struktur,Pixelpiplines,Takt,Layout,Lüfter oder was weiss ich, warum ist die gute 100 €us billiger ?
Das erklärt aber nicht warum nur dieses Modell so billig ist , bzw habe ich keinen anderen Hersteller gefunden der solche Karten für den gleichen (oder etwas Mehrpreis) anbietet.
Ja das ist schon richtig, aber warum sind zum Beispiel gleichwertige Karten wie die MSI RX1900XT oder die Club3D Radeon X1900XT um gute 100 € teurer ?
Haben alle den gleichen Takt, gleiche PP Anzahl,gleichen Shader usw, im Prinzip alle gleich, jedoch wie schon X mal erwähnt ist die Sapphire um gute 100 Flocken billiger.
Die Powercolor und ASUS Karten kosten ca. das gleiche.
Saphire ist halt als erstes mit dem Preis runtergegangen ,
die anderen Herrsteller werden wahrscheinlich bald mitziehen.
EDIT: Verwechselt du auch nicht die XT mit der XTX ?
...wenn Du Deinen Link selbst noch einmal genau anschaust, wirst Du sehen, dass ganz klein unten drunter steht: Sonderangebot bis zum 18.06.2006
...aber 100 Euro günstiger is schon ein Knaller. Ich würd sofort zuschlagen.... wenn's Die Karte überhaupt (noch) gibt und das nich nur ein mieses Lockangebot ist.
Wenn du genauer die Preise aller Karten verglichen hättest, wäre dir aufgefallen, dass Sapphire der billigste Anbieter ist. Dicht gefolgt kommen aber mit 340€ Asus, PowerColor und mit 390€ schon MSI.
Wenn du genauer die Preise aller Karten verglichen hättest, wäre dir aufgefallen, dass Sapphire der billigste Anbieter ist. Dicht gefolgt kommen aber mit 340€ Asus, PowerColor und mit 390€ schon MSI.
Mit 380 Watt könnte es knapp werden, aber weist du wie viel Ampere auf deiner 12V schiene liegen!
Wenn man das weis, kann man deine Frage besser beantworten
Mit 380 Watt könnte es knapp werden, aber weist du wie viel Ampere auf deiner 12V schiene liegen!
Wenn man das weis, kann man deine Frage besser beantworten
Also von den Ampere her würde es reichen, aber 380W könnte schon eng, ich würde mal sagen nein, unter Windows dürfte sie vielleicht noch läufen aber im 3D verbraucht die X1900XT schon gut 150 Watt mehr.