Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte mir Windows 7 RC instalieren, wollte jedoch fragen ob die Driver schon Integriert sind bzw wenn nicht welche man werwenden muss. Also ich meine Damit die wichtigen Driver, Chipsatz, Grafik, Lan und Sound. Außerdem wüsste ich gerne welche Programme man instalieren kann. Also zb wenn man Firefox instaliert, ob man da die Vista oder XP version nehmen kann?
Also du nimmst eigentlich immer die neuste Windows Version von Programmen.
Wenn du Treiber nachinstallieren musst (bei mir waren ausnahmslos alle schon von vorn herein dabei) nimmst du am besten die Vista Treiber und versuchst dein Glück, wenn es keine Win7 Treiber gibt.
Aber sonst würde ich dir nur vorschlagen vielleicht deinen Netzwerkkartentreiber runterzuladen und auf nen Stick oder so zu ziehen.
Denn wenn du Internet hast kann das WindowsUpdate oder die Treiberseite deiner Wahl besuchen und die restlichen Treiber saugen.