Hallo Leute,
bin ganz neu hier. Habe mich extra für dieses Thema angemeldet. Ich bin mir nicht sicher ob der Thread hier richtig ist. Falls nicht, tut es mir leid.
Ich habe einen sehr veralteten PC.
Da ich aber gerne Spiele habe ich mich entschieden mir einen neuen PC anzuschaffen.
Viele Freunde rieten mir die einzelnen Komponenten zu kaufen und den PC dann selber zusammen zu bauen.
Ich möchte ca. 650 € ausgeben. Ich weiß dafür bekommt man nicht allzu gute Teile.
Hierfür habe ich folgende Teile gefunden.
CPU: AMD FX-8350, Boxed, Sockel, AMD3+ ( 180,24€)
Mainboard: ASRock 990FX Extreme3, AMD3+, ATX (93,53€)
Grafikkarte: ASUS GTX650 TI-DC2T-1GB DDR5 (140,62€)
Netzteil: Corsair Gaming Series GS600 2013 Edition 600w ( 69,95€)
Arbeitsspeicher: 8GB-Kit Corsair Venegeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL9 ( 63,51€)
Festplatte: HGST Travelstar 5K1000 1 TB, SATA 6Gb/s (64,08€)
Gehäuse: Coolesr Master K280, Midi Tower-schwarz, ATX (36,34€)
Laufwerke und Betriebssysteme habe ich.
Meine Fragen nun:
-Kann ich mit diesem System neuere Spiele auf normalen Grafikauflösungen spielen ? (BF3, Crysis3, AssassinsCreed3 usw.)
-Passen die teile aus alle zusammen ? Bekomme ich irgendwelche Probleme mit Sockeln oder sonstigem ?
Es ist mir bewusst dass eine SSD beispielsweise besser wäre. Jedoch möchte ich nicht mehr als 650€ ausgeben. Dafür muss ich doch ein System bekommen, welches einigermaßen okay ist oder ?
Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
Liebe Grüße MightY
bin ganz neu hier. Habe mich extra für dieses Thema angemeldet. Ich bin mir nicht sicher ob der Thread hier richtig ist. Falls nicht, tut es mir leid.
Ich habe einen sehr veralteten PC.
Da ich aber gerne Spiele habe ich mich entschieden mir einen neuen PC anzuschaffen.
Viele Freunde rieten mir die einzelnen Komponenten zu kaufen und den PC dann selber zusammen zu bauen.
Ich möchte ca. 650 € ausgeben. Ich weiß dafür bekommt man nicht allzu gute Teile.
Hierfür habe ich folgende Teile gefunden.
CPU: AMD FX-8350, Boxed, Sockel, AMD3+ ( 180,24€)
Mainboard: ASRock 990FX Extreme3, AMD3+, ATX (93,53€)
Grafikkarte: ASUS GTX650 TI-DC2T-1GB DDR5 (140,62€)
Netzteil: Corsair Gaming Series GS600 2013 Edition 600w ( 69,95€)
Arbeitsspeicher: 8GB-Kit Corsair Venegeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL9 ( 63,51€)
Festplatte: HGST Travelstar 5K1000 1 TB, SATA 6Gb/s (64,08€)
Gehäuse: Coolesr Master K280, Midi Tower-schwarz, ATX (36,34€)
Laufwerke und Betriebssysteme habe ich.
Meine Fragen nun:
-Kann ich mit diesem System neuere Spiele auf normalen Grafikauflösungen spielen ? (BF3, Crysis3, AssassinsCreed3 usw.)
-Passen die teile aus alle zusammen ? Bekomme ich irgendwelche Probleme mit Sockeln oder sonstigem ?
Es ist mir bewusst dass eine SSD beispielsweise besser wäre. Jedoch möchte ich nicht mehr als 650€ ausgeben. Dafür muss ich doch ein System bekommen, welches einigermaßen okay ist oder ?
Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
Liebe Grüße MightY