Frage bzgl. PC-Tv Verbindung

M

malikah

Gast
Hi,

ich wollte Fragen, ob es eine alternative Verbindungsmöglichkeit gibt als via Grafikkarte (Hdmi-Kabel)?
Ich wollte auf meinem LCD (Samsung c650) Online-Streams anschauen und hab leider nicht wirklich was gefunden. Mit dem Heimnetz ist er via Wlan verbunden und normale Videos, Bilder, Music lassen sich problemlos abspielen.
Würde jedoch gerne Online Inhalt wieder geben.

thx
 
dazu müsstest du deinen richtigen desktop auf den lcd streamen können bei videos klicksz du denke ich mal direkt durch das archiv auf deinem pc via tv-oberfläche oder ?
 
danke, also scheine ich wohl nicht drum zu kommen... dachte gibt vllt noch alternativen (upnp client/server software oder sowas), kenn mich da leider nicht so mit aus und wollte einfach mal fragen...
 
Zurück
Oben