Mir persönlich gefällt das Fractal sehr gut, aber sind beides gute Gehäuse.
Von der R9 290X gibts schon Custom-Kühler, aber noch nicht lagernd:
http://geizhals.de/sapphire-radeon-r9-290x-tri-x-oc-11226-00-40g-a1048381.html
http://geizhals.de/asus-r290x-dc2oc-4gd5-directcu-ii-oc-a1047193.html
Sonst siehts gut aus!
Ich bin mir ziemlich sicher dass die den auch einbauen wenn du abholst, aber ruf sicherheitshalber nochmal dort an.
Von der R9 290X gibts schon Custom-Kühler, aber noch nicht lagernd:
http://geizhals.de/sapphire-radeon-r9-290x-tri-x-oc-11226-00-40g-a1048381.html
http://geizhals.de/asus-r290x-dc2oc-4gd5-directcu-ii-oc-a1047193.html
Sonst siehts gut aus!
Ich bin mir ziemlich sicher dass die den auch einbauen wenn du abholst, aber ruf sicherheitshalber nochmal dort an.
Zuletzt bearbeitet: