schlitzohr1812
Lieutenant
Hey Leute.
Habe schon das gesamte Netz abgesucht, aber nichts aktuelles gefunden, vielleicht wisst ihr ja mehr
Wollte mir gegen Weihnachten ein feines neues System zulegen, deshalb will ich nicht nach 3 Monaten komplett veraltet und ohen Aufrüstmöglichkeit dastehen
Übersichtshalber nummeriere ich meine Fragen mal
1. Wann kommen ca. Prozessoren auf Bulldozer-Basis? Noch 2010? Anfang 2011? Spät in 2011?
2. Wie viele Kern-Versionen wird es geben? 4- , 6- und 8-Kerner?
3. Werden Bulldozer-Prozessoren noch ohne Abstriche auf AM3-Boards mit den 8-er Chipsätzen laufen?
3. Wann kommen die 9-er Chipsätze von AMD mit ihren neuen SB?
4. Wird dort dann endlich USB3 integriert?
vielen Dank schonmal fürs Lesen
mfG
*Und hoch mit dir*
Habe in Zusammenhang mit der Bulldozer-Architektur noch das Stichwort "Orochi" gehört, vielleicht sagt wem das ja was.
mfg
Habe schon das gesamte Netz abgesucht, aber nichts aktuelles gefunden, vielleicht wisst ihr ja mehr
Wollte mir gegen Weihnachten ein feines neues System zulegen, deshalb will ich nicht nach 3 Monaten komplett veraltet und ohen Aufrüstmöglichkeit dastehen
Übersichtshalber nummeriere ich meine Fragen mal
1. Wann kommen ca. Prozessoren auf Bulldozer-Basis? Noch 2010? Anfang 2011? Spät in 2011?
2. Wie viele Kern-Versionen wird es geben? 4- , 6- und 8-Kerner?
3. Werden Bulldozer-Prozessoren noch ohne Abstriche auf AM3-Boards mit den 8-er Chipsätzen laufen?
3. Wann kommen die 9-er Chipsätze von AMD mit ihren neuen SB?
4. Wird dort dann endlich USB3 integriert?
vielen Dank schonmal fürs Lesen
mfG
Ergänzung ()
*Und hoch mit dir*
Habe in Zusammenhang mit der Bulldozer-Architektur noch das Stichwort "Orochi" gehört, vielleicht sagt wem das ja was.
mfg