Moin Leute, Anfang Februar werde ich mir ein paar neue Teile für mein System kaufen und mein aktuelles (siehe Signatur) ersetzen und meinem Bruder in die Hand drücken 
Ich habe mit folgenden Teilen gelieb-äugelt und wollte noch einmal ein letztes Fazit von Euch haben...
1 x MSI Z77A-G43, Z77
1 x Intel Core i5-3570K
1 x Corsair Vengeance 8GB (DDR3-1600)
1 x Radeon HD 7870 GHz Edition
1 x Thermalright HR-02 Macho Rev. A
Das ganze wird in ein Bitfenix Shinobi gebaut und hängt an einem Netzteil.. Ja, ein Netzteil
Ich weiß allerdings gerade nicht, was ich genau drin habe. Aber es ist ein BeQuiet Netzteil, soviel weiß ich gerade noch 
Ist die Kombination so ganz passabel?
Den Low Profile RAM nehme ich dieses mal, weil ich nicht wieder das böse "ohh" haben möchte, wenn ich einen anderen Lüfter auf die CPU bauen möchte und bei dem Mainboard fand ich den Preis ganz gut
Gruß, Domi
Ich habe mit folgenden Teilen gelieb-äugelt und wollte noch einmal ein letztes Fazit von Euch haben...
1 x MSI Z77A-G43, Z77
1 x Intel Core i5-3570K
1 x Corsair Vengeance 8GB (DDR3-1600)
1 x Radeon HD 7870 GHz Edition
1 x Thermalright HR-02 Macho Rev. A
Das ganze wird in ein Bitfenix Shinobi gebaut und hängt an einem Netzteil.. Ja, ein Netzteil
Ist die Kombination so ganz passabel?
Den Low Profile RAM nehme ich dieses mal, weil ich nicht wieder das böse "ohh" haben möchte, wenn ich einen anderen Lüfter auf die CPU bauen möchte und bei dem Mainboard fand ich den Preis ganz gut
Gruß, Domi