R
rille
Gast
Na ja, weit vorne liegt AMD nur beim StromverbrauchGoey schrieb:Meine Präferenz ist kein High-End Stuff, sondern ein gutes Preis / Leistungsverhältnis bei adäquaten FPS und dort liegt AMD weit vorne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, weit vorne liegt AMD nur beim StromverbrauchGoey schrieb:Meine Präferenz ist kein High-End Stuff, sondern ein gutes Preis / Leistungsverhältnis bei adäquaten FPS und dort liegt AMD weit vorne.
Goey schrieb:Ich wollte lediglich wissen ob sich ein Umstieg auf einen 6300 lohnen würde.
Das ist erstmal Käse. Eine SSD lohnt sich schon in einem E350 Netbook, da sie die Zugriffs- und Reaktionszeiten verringert und so das System wesentlich "fluffiger" macht.bttn schrieb:Die SSD ist totaler Käse und macht nur in einem in sich abgestimmten, von grundauf schnellem System Sinn, wenn man eh schon alles hat.
Effe schrieb:Das ist erstmal Käse. Eine SSD lohnt sich schon in einem E350 Netbook, da sie die Zugriffs- und Reaktionszeiten verringert und so das System wesentlich "fluffiger" macht.
Mit einer SSD, ja. Mit einem neuen Prozessor, nur marginal, eher nicht.Würde es einen spürbaren Leistungszuwachs geben...?
Ich habe den CPU Speed jetzt im Bios auf 4200 MHz gesetzt.
Sollte ich Turbo Core aus machen?
Nach meinem Verständnis taktet der Turbo Core den Prozessor von seinen Nenntakt noch ein wenig hoch.
Was im Falle meiner CPU von 3,6 auf 3,8 wäre.
Damit würde ich doch dann aber die manuelle Übertaktung von 4,2 limitieren, richtig?
Eine SSD macht fast jedes System flotter. In Sachen Gaming bringt sie aber keinen entscheidenden Vorteil ... mehr FPS gibt es damit nicht.