• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage nach Seriennummer bei Anmeldung

fizzle

Captain
Hallo,

wollte eben ne Runde BF:BC2 zocken, da kam eine Meldung wo ich die Seriennummer eingeben sollte. Ist das bei euch auch so oder nur ein bug?

Will nichts falsch machen, deshalb frage ich hier mal noch ob das bei euch auch so der Fall ist!

Zuletzt bearbeitet:
und was soll es denn für ein spiel sein?! ein paar infos wären vielleicht nützlich...

gut, dass es nur ein battlefield gibt :D

Sorry, mein Fehler.

Es handelt sich um BF:BC2 !

ja da musst du deine seriennummer eingeben wenn du es zum ersten mal startest, dann kannst du deinen soldaten erstellen und losspielen.

Nein spiele schon länger, bin schon auf Level 30 oder ähnlich.

Es ist halt das erste mal, dass er nach dem CD-Key fragt!

Edit: Hab den CD-Key eingeben, es kam die Meldung "Anmelden fehlgeschlagen". Ist mein Key gesperrt? Habe weder gecheatet oder ähnliches! Heute mittag ging alles problemlos !

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich ja, dass ist das Problem !

Guten Abend,
ich habe dasselbe Probleme und habe mich an den EA-Support gewand und fogendes. Wo hast du dein CD-Key her??? Ich nehme an von ebay oder so. Mein CD-Key habe ich von ebay und das ist das problem.
Deine Seriennummer wurde bestimmt deaktiviert!!! Siehe bei mir....... :o((((

Die E-Mail von EA-Support

Antwort (Joanna) 07/22/2010 05:48
Lieber Battlefield-Spieler

Ihre Seriennummer wurde deaktiviert. Bitte verstehen Sie, dass der Verkauf einzelner Seriennummer nicht gestattet und lediglich unseren Partnern (EA Store, Steam, Metaboli oder auch Gamesload) vorbehalten ist. Sollten Sie eine einzelne Seriennummer an anderer Stelle erworben haben, so handelt es sich hierbei um eine illegale Seriennummer, welche nicht für den Verkauf bestimmt ist. Sollte ihre Seriennummer nun gesperrt oder ungültig sein, dann können wir Ihnen leider nur noch empfehlen, dass Sie sich an den Verkäufer wenden und den Kaufbetrag erstatten lassen.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen in diesem Fall leider keine Hilfestellung für illegal erworbene Ware anbieten können.

Kaufen Sie das Spiel dann bei Interesse bitte im regulären Handel, um weitere Komplikationen zu vermeiden. Sollten Sie eine digitale Version (Download) des jeweiligen Spieles wünschen, so möchten wir Ihnen nahe legen dies über unsere Partner zu erwerben (www.eastore.de oder auch www.gamesload.de).

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst

MFG Hexxxer
Ergänzung ()

Und den Händler bei ebay gibt es nicht mehr na geil.
Den hat ebay aus den verkehr gezogen.
Bei diesem Händler haben locker 40-70 Leute solche CD-Key’s bestellt.
Die Bewertungen waren am anfang ...alle sehr gut, deshalb habe ich bestellt ohne zu Wissen das, das illegal ist mit den Seriennummer.
Es waren ja nur 18,85 Euro.

MFG Hexxxer

Antwort (Joanna) 07/22/2010 07:26
Lieber Battlefield-Spieler

es wurde nur die Seriennummer deaktiviert. Ihr Konto ist weiterhin aktiv. Daher können Sie eine neue Seriennummer mit dem bestehenden Konto registrieren und Ihren alten Soldaten einschl. Statistiken weiter verwenden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst
Ergänzung ()

Also merke: Nie bei ebay einzelne Seriennummern kaufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So ich bin's nochmal,

und nun muss ich mir das spiel noch mal neu kaufen.
Ich kotze ab …aber was will ich machen, war ja selber schuld!!!
Schreib mir mal was bei dir raus gekommen ist!!!
Würde mich interessieren, wenn's okay is.

MFG Hexxxer
Ergänzung ()

Ja habe ich auch ...wie willste das machen?
Ergänzung ()

Woher hast du das Game???? Schreib mal

Naja das selbe wie du, ist wohl mit den Ebay Keys so, dass sie nach ner Weile gesperrt werden.

Naja der Key hat bei mir glaube 3-4 Monate gehalten, dank PayPal bekomme ich mein Geld wieder. Also wieder auf die Suche nach nem Key machen und per PayPal bezahlen ;)

Yo wie bei mir - Scheiße man.

Wie hieß der Verkäufer bei ebay? Vielleicht klechleit123 ????

Bei dem hatte ich bestellt!!!
Ergänzung ()

Solche Händler müsste man verbieten!!!

Nein war jemand anderes.

Naja CD-Keys Online erwerben ist ja im Grund nichts schlimmes bzw. legales, gibt ja bestimmt Partner von EA die Keys online vertreiben. Nur was mich aufregt ist dieses nachträgliche Sperren von CD-Keys, lieber gleich deaktivieren :D

Ja das stimmt schon ...aber solche Händler wird es immer geben.
Ich werde bei ebay keine CD-Key's mehr kaufen.
Was hast du eigentlich bezahlt für deinen CD-Key?
Ergänzung ()

Das ist mein Soldat: http://bfbcs.com/stats_pc/Hexxxer76
Bloss mal so. Habe nicht viel gespielt. Immer keene Zeit gehabt.

Ohne euch zu nahe zu treten, aber ich würde ja selbst nie auf die Idee kommen bei eBay einen Key für ein Spiel zu kaufen.

Noch dazu dann um den Preis? Da MUSS ja was faul sein. Noch dazu, dass ja eigentlich nur Verbrecher auf eBay gurken... Leere Schachteln usw. Alles hinterlistiges Pack :P

Guten Morgen

Ja du hast recht... aber ich wollte Geld sparen und deshalb habe ich bei ebay bestellt. Nun weiß ich es besser!!! Werde es mir bei Steam holen, wenn's im Angebot ist.

Ich bin bloß froh das es „nur“ 18,85,- Euro waren!!!

MFG Hexxxer76
Ergänzung ()

Der Händler muss doch auch für die Seriennummern bezahlen haben? Oder wo hat er die her? Und ich glaube nicht dass der Händler die für 0,- Euro bekommen hat.

Die Aussage das auf Ebay "nur" Betrüger rumlungern, halte ich für ein wenig übertrieben.

Ja, bei mir wars auch so was um den Dreh. Aber wie gesagt PayPal sei zu danken :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben