Frage ob die Zusammenstellung Gut ist von ganzem Setup.

MMn passt es.

Nein, die ist beim CPU Kühler dabei.

@Kliment:
WLP liegt dem kühler bei. Arctic wirbt sogar damit. kann nie schaden bei fragen mal nen blick in die specs von produkt x zu werfen.

Reichen bei dem Setup auch wirklich 400Watt?

@Kliment:
wolltest du den kram nicht schon vor zwei wochen gekauft haben?

ja, 400W reichen für nen 2600 und ne 570. man hat halt nicht übertrieben viel spielraum für zukünftige aufrüstungen. wenn der zehner nicht wehtut würde ich schon die 500W-version nehmen.

J
Deathangel008 schrieb:
@Kliment:
wolltest du den kram nicht schon vor zwei wochen gekauft haben?

ja, 400W reichen für nen 2600 und ne 570. man hat halt nicht übertrieben viel spielraum für zukünftige aufrüstungen. wenn der zehner nicht wehtut würde ich schon die 500W-version nehmen.
Ja hab mir schon alles bestellt warte gerade nur noch auf den Monitor.
Hab mir halt sorgen um das Netzteil gemacht

785652

Also ich hab gestern alles zusammen gebaut und heute getestet das Setup ist mega Krank Apex Legends läuft auf Max Settings mit 80Fps Avg und andere Spiele auch wie The Forest

Eine andere sache soll ich meinen cpu overclocken?

@Kliment:
zumindest der vordere lüfter auf dem CPU-kühler ist falsch rum montiert.

wenn du schon fragen musst ob du deine CPU übertakten sollst: nein. RAM läuft mit vollem takt?

Apex Legends scheint wohl nicht so anspruchsvoll zu sein^^

Deathangel008 schrieb:
@Kliment:
zumindest der vordere lüfter auf dem CPU-kühler ist falsch rum montiert.

wenn du schon fragen musst ob du deine CPU übertakten sollst: nein. RAM läuft mit vollem takt?

Apex Legends scheint wohl nicht so anspruchsvoll zu sein^^
@Deathangel008
Ich habe denn Lüfter so aufgebaut wie es jemand in einem YouTube video gezeigt hat ...

Wo kann ich nachsehen auf wie viel mein Ram läuft?
Ergänzung ()

785657
785658

Ergänzung ()

785659

Laut Amd Ryzen Master ist es 29Grad kalt und wenn ich zocke zwischen 40-60
Ergänzung ()

785662

Wenn ich die Cpu Stress teste bleibt es auch zwischen 40-60

Zuletzt bearbeitet:
@Kliment:
dann schaue dir besser keine videos von dem mehr an, außer vllt zu unterhaltungszwecken. die lüfter arbeiten so in die entgegengesetzte richtung zum hecklüfter. dreh die mal um 180°.

CPU-Z -> Memory. oder natürlich im BIOS. wenn du da nichts eingestellt hast dürfte der mit 2133 laufen.

Zurück
Oben