Frage ob die Zusammenstellung Gut ist von ganzem Setup.

Deathangel008 schrieb:
@Kliment:
dann schaue dir besser keine videos von dem mehr an, außer vllt zu unterhaltungszwecken. die lüfter arbeiten so in die entgegengesetzte richtung zum hecklüfter. dreh die mal um 180°.

CPU-Z -> Memory. oder natürlich im BIOS. wenn du da nichts eingestellt hast dürfte der mit 2133 laufen.
Also damit die luft ihn die andere seite geblasen wird?
Ergänzung ()

Deathangel008 schrieb:
@Kliment:
dann schaue dir besser keine videos von dem mehr an, außer vllt zu unterhaltungszwecken. die lüfter arbeiten so in die entgegengesetzte richtung zum hecklüfter. dreh die mal um 180°.

CPU-Z -> Memory. oder natürlich im BIOS. wenn du da nichts eingestellt hast dürfte der mit 2133 laufen.
http://prntscr.com/ntb35w

@Kliment:
wenn du mit "gitter" die 4 streben auf der rückseite der lüfter meinst: ja.

jo, RAM läuft mit 2133 (1064x2 wegen Double Data Rate). den solltest du im BIOS per XMP bzw DOCP auf 2933 oder 3000 bringen.

verzichte bitte auf weitere vollzitate, die werden hier nicht gerne gesehen.

@Deathangel008 Oke ich werde dann gleich die Fans umdrehen damit das "Gitter" auf der anderen seite ist.

Oke ich versuch dann auch noch mein Ram auf 2933 oder 3000 zu bringen

Jo oke werde ich ab jetzt nicht mehr machen ^^

Kliment schrieb:
Also damit die luft ihn die andere seite geblasen wird?
Die Luft sollte durch den Kühlkörper des CPU Kühlers hindurch zur Gehäuserückseite geblasen werden, wo dann die dadurch erwärmte Luft vom Hecklüfter des Gehäuses aus dem PC befördert wird.

Oke ich hab jetzt die Fans umgedreht die Luft wird jetzt aus dem Gehäuse geblasen.
Ich versuche jetzt mein Ram zu "übertakten"

Wenn es beim "ASRock B450 Pro4" geblieben ist, kannst du ja mal im Handbuch zum Board auf Seite 55 schauen.

@Kliment:
warum fragst du uns das? fehlt dir irgendwo etwas CPU-power und/oder hast du bock auf OC? ja? dann mach es. nein? dann lass es bleiben.

Wenn du damit zufrieden bist, warum nicht. ;)

Zurück
Oben