Frage ob Nvdia oder ATI

robo da hast sicher recht
 
Ich will nur auf einem Monitor (als Primäranzeige) spielen. Auf dem zweiten nebenbei surfen oder ähnliches.
Den Fernseher will ich bei Bedarf zuschalten und auch nur Filme darauf anschauen.
Ich will kein Eyefinity benutzen, nur ganz normal 2 bei Bedarf 3 Anzeigen.

Wie Wizzard_Slayer schon geschrieben hat sollte das ja dann kein Problem sein.

Gruß
Nera

P.S. Danke für die freundliche Begrüßung und vielen Antworten =)
 
ja das kannst dann auf jeden fall auch mit einer nvidia karte ^^
 
real_general schrieb:
Wie kommst denn darauf? Mal abgesehen, dass DVI und HDMI gleich angesteuert werden, nutze ich hier sehr erfolgreich 2 Monitore über 2 DVI Ausgänge.

Hatte ich mal gelesen gilt aber scheinbar nur für Eyefinit. Hab wieder was gelernt evtl. probier ichs demnächst mal aus.
 
Attackman schrieb:
ja das kannst dann auf jeden fall auch mit einer nvidia karte ^^


Wenns funktionieren würde müsste ich hier wohl nicht fragen.
Meine Karte erkennt keine 3 Geräte gleichzeitig.
Will ich 2 Bildschirme anschließen muss ich den Fernseher abklemmen.
Will ich 1 Bildschirm und Fernseher muss ich den zweiten Bildschirm abklemmen.

Also gehts demnach nicht mit einer Nvidia.
 
Nera schrieb:
Wenns funktionieren würde müsste ich hier wohl nicht fragen.
Meine Karte erkennt keine 3 Geräte gleichzeitig.
Will ich 2 Bildschirme anschließen muss ich den Fernseher abklemmen.
Will ich 1 Bildschirm und Fernseher muss ich den zweiten Bildschirm abklemmen.

Also gehts demnach nicht mit einer Nvidia.

bildschirm ausgeschaltet lassen reicht auch, man muss nicht abklemmen, wenn er aus ist wird er sowieso nicht erkannt
 
Zurück
Oben