[Frage] SLI mit 8800 GT von XFX & Palit möglich?

xuardas

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.276
Hallo @ all, da ich mit dem Graphikkauf nun doch etwas warten wollte und nun günstig eine 8800 GT kaufen könnte, wollte ich mal Fragen, ob SLI auch mit zwei unterschiedlichen Karten-Herstellern funktioniert? In diesem Falle wäre es dann meine XFX Alpha Dog 670m 8800 GT und eine Palit/XpertVision nVidia GeForce 8800 GT 512 MB??

Grüsse Xuardas
 
AW: [Frage] SLI mit 8800 GT von XFX & Palit möglich??

ja, funktioniert ... die eine karte wird sich dann halt runtertakten, aber prinzipiell möglich
 
AW: [Frage] SLI mit 8800 GT von XFX & Palit möglich??

Oh, das ist nicht gut ... meine Karte läuft momentan stabil mit 760Mhz! Das würde bedeuten, dass sich diese auf 600 runtertakten würde!!? Abgesehen davon ist die XFX ab Werk ja schon auf 670Mhz getaktet. Besteht die Möglichkeit, dann beide Karten zu übertakten? Grüsse Xuardas
 
AW: [Frage] SLI mit 8800 GT von XFX & Palit möglich??

Ja klar, kannst beide übertakten, müssen nur beide mit dem selben Takt laufen. Ist halt eben nicht klar ob die andere Karte auch 760 MHz mitmacht.
 
Zurück
Oben