Frage Sony Xperia Z

moreno111

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
523
Hallo!

Ist es möglich mein Handy auch ohne USB-Kabel upzudaten auf die neueste Version 4.4.4?

Leider ist der USB Anschluss meines Handys defekt.

Mfg moreno111
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
52.688
Ja, wenn du z.B. über eine WLAN-Verbindung verfügst, geht das auch via WLAN.

Als ich noch das SXZ in Benutzung hatte, hatte ich die Updates immer so runtergeladen und anschließend installiert gehabt.
 

Daniel D.

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
1.165
Es gibt leider nicht jedes Update Over-The-Air, was ich aber bei der 4.4.4. Version nicht glaube. Wenn Du nach Verfügbarkeit des Updates keinen Meldung auf dem Handy bekommst, dann geht es nur mit Kabel.
 

marger92

Ensign
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
188
Das Xperia Z hat eine Ladestation, welche man verwendet, da der USB-Anschluss sich hinter einer Klappe (wasserdicht) versteckt.

Ich hab bei mir gerade mal nachgeschaut und bei mir steht bei dem aktuellsten Update Computer required...

Wie wirkt sich der Defekt der USB-Buchse denn aus? Bei meinem alten Samsung hatte ich auch ein "Defekt". Im Endeffekt waren nur flusen aus der Hosentasche in den Anschluss gerutscht. Nachdem ich diese mit einer Nadel entfernt hatte lief es wieder.
Beim Z sollte das aufgrund der Abdeckung natürlich nicht so schnell vorkommen aber wer weiß ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

moreno111

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
523
Hi!

Die Kontakte vom USB Anschluss sind abgebrochen :/

Deswegen meine Frage.

Mfg moreno111
 
Top