frage über mein eigenes netzteil

Registriert
Mai 2008
Beiträge
249
hallo leute

ich habe schon damals vergessen was ich eigentlich für ein netzteil geholt habe (war im rechner drin), nähmlich ob es ein 450 watt oder 550 watt netzteil ist?

folgende informationen konnte ich meinem netzteil entnehmen

ac input 230v 50,60 hz

dc output +5v +12v1 +12v2 -12v +3,3v 5vsb
dlp 435 28a 18a 16a 0,3a 30a 2,5a
dlp 535 28a 18a 18a 0,3a 30a 2,5a

folgende frage(n): reicht es bei den einzelnen 12v schienen für ne hd5870 und reicht es auch wenn es jetzt 450 watt wäre für ne 5870 und einen phenom 955 ganz sicher und kennt jemand die firma rasurbo also hat jemand erfahrungen mit denen bezüglich stabilitätund so ich hatte zwar bis jetzt nie probleme aber man weiß ja nie

ps: http://www.rasurbo.com/pdf/DLP45-65.1.pdf es gibt zwei modelle einmal 450 watt und 550 watt und bei den 12v schienen habe ich genau mittelwerte also ich ab da 16 wo die 450 watt version 17 oder so hat und habe bei 12v2 z.b. 18 wo die 450 watt version 17 hat.

dazu muss ich sagen dass ich den pc damals über internet geholt habe und 500 watt auch ausgewählt habe nur kamen dann die hardware etwas anders (und etwas besser) als bei der bestellung weil genau dann der rechner 50€ gesenkt wurde

pss: http://www.hardware-experten.de/hardware/25-hardware/162-im-test-rasurbo-dlp-535-530-watt-netzteil oder ist es der hier (wegen der fotogalerie bin ich mir jetzt doch sehr sicher also eigentlich :D weil beim foto alles passt)

psss: habe damit auch immer intensiv gespielt z.b. far cry2 oder unreal3 oder crysis nie probleme gehabt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab den thread jetzt nochmal im richtigen suboforum aufgemacht allerdings antworte ich dennoch? meinst jetzt die graka? weil die cpu schon auf dem weg ist ne hd 4850 ist verbaut und ne 5600+ 2.9ghz version also für den phenom sollte es doch reichen oder?
 
Also die CPU wird keine Schwierigkeiten machen!

Die Graka schon eher.

Bitte doch nächstes Mal einen Mod, das Thema zu verschieben anstatt mehrere Themen zu öffnen.
 
Zurück
Oben