FRAGE ÜBER rgb LÜFTER ANSCHLIEßEN corsai ql120

Venox_op

Newbie
Registriert
Nov. 2021
Beiträge
1
Hallo miteinander

Und zwar hab will mir ein neues Set up bauen und meine frage ist wie soll ich 10 ql120 anschließen
Hab das lian li o11 dynamic xl

Hab mir jetzt noch den corsair comander pro gekauft und hab mir über legt noch 2 mal den comander core xt zu kaufen damit ich die dan mit den Lüfter anschließen und dan die 2 comander xore xt mit den comander pro an zu schließen.

Funktioniert das ????

Gibt es vielleicht ne andere Lösung??


Und hab noch eine Frage hab mit den nzxt kraken z73 grkauft damit ich den Steuer kann brauch ich ein nzxt Controller oder geht das ohne


Vielen Dank
 
Venox_op schrieb:
hab mit den nzxt kraken z73 grkauft
Was wurde dort mitgelifert? Hat das Teil keine Anleitung aufzuweisen, in der nachzulesen ist, wie es anzuschließen ist!?

1637303410607.png

Da die Elektronik des Geräts mit deinem Mainboard verbunden werden kann, so sollte sie auch mit der entsprechenden Software nach deinen Wünschen gesteuert werden können! Kontroller, Hub, usw. scheint hier alles in der Pumpe eingebaut zu sein!

Anleitung Kraken: https://www.datocms-assets.com/34299/1634198328-coolingkraken-z-rgb-digital-manual-de-pdf-2109.pdf

Produktseite: https://nzxt.com/de-DE/product/kraken-z73-rgb


Wie die zehn Corsair Lüfter zu betreiben sind, sollten dir auch die Anleitunen zu den Lüftern, den ganzen Commandern und deren Homepage generell sagen!

Hier das erste Ergebnis aus dem Corsair- Forum: https://forum.corsair.com/forums/topic/160252-10-ql120-fans/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben