Frage UMTS als Übergangslösung

McBash

Lieutenant
Wir haben uns ein Haus gekauft und eigentlich sollte der Umzug morgen statt finden.

Wie es immer im Leben ist, verzögert sich das ganze nun um 4 Wochen. Problem ist hierbei, dass ich mein Inet+Tel Flat von Kabel BW bereits ab dem 15.05.2012 auf die neue Adresse umgemeldet habe.

Ich bin jedoch geschäftlich aufs Internet angewiesen. Da ich einen UMTS Stick Zuhause rumliegen habe, möchte ich diesen nun 4 Wochen nutzen.

An meinem jetzigen Wohnort, habe ich sowohl mit Vodafone als auch mit der Telekom UMTS Empfang.

Gerne hätte ich dieses Angebot hier gebucht ( Flat Special) http://www.t-mobile.de/prepaid-tarife/0,20496,18518-_,00.html#grp=1&dev=0

Im Kleingedruckten steht jedoch, dass dies nur für Ipads nutzbar ist ??? Kann das sein?

Welche alternativen gibt es noch?

Brauche mind. 3 GB Volumen und das ganze im Vodafone oder im Telekom Netz, sollte Prepaid sein und nicht mehr als 40€ kosten.

Hi,

wo liest du das mit dem iPad und welchen Tarif meinst du genau? Dein Link führt auf die Übersichtsseite.
Die Tarife, die explizit "iPad" dranstehen haben sind natürlich auch nur für iPads. Alle anderen kannst du aber regulär nutzen.

VG,
Mad

Zuletzt bearbeitet:
Da steht zwar, dass es nur mim Ipad geht, allerdings auch welche Dienste nicht gehen.

Ich glaube kaum, dass die wirklich nur für Ipads die Connection "freimachen".

@00Zetti

O2 ist so ne Sache, Die Karte der UMTS Verfügbarkeit ist so Groß dass ich nict sehe ob UMTS geht oder nicht

hat das ipad nich so ne microsim? passt die in den stick?

McBash schrieb:
Brauche mind. 3 GB Volumen und das ganze im Vodafone oder im Telekom Netz, sollte Prepaid sein und nicht mehr als 40€ kosten.

Also: Wenn du dich über Prepaid-Tarife informieren will kann man nur eine Seite empfehlen, die hier: http://www.prepaid-wiki.de/. Alle anderen sind leider sehr selektiv und werbeverseucht, dass es einen in den Augen weh tut. Wie man sowas überhaupt empfehlen kann bleibt mir ein Rätsel.

Konkret zu deinem Problem:

Auf dieser Unterseite hast du eine Liste der derzeit angebotenten Prepaid-Internetpakete. Da du D1 oder D2 wolltest, sehe ich also:

- RTLsurf, Bildmobil: 3GB, 19,99EUR
- Bildmobil: 5GB, 39,99EUR
- RTLsurf: 6GB, 44,99EUR

Also allesamt Vodafone. Na dann ran!

Zurück
Oben