Frage: Unitymedia Digital TV Basic ?!

SapereAude

Lt. Commander
Servus,

ich hab da ein Problem. Ich bin in einer WG und wir haben in meinem Zimmer nen Kabel-Anschluss, und in dem Zimmer meines Mitbewohners ebenfalls. Ich habe mir jetzt Unitymedia Digital TV Basic gekauft und habe dazu einen Receiver mit Karte bekommen. Klar, wenn ich den Receiver an meinen Port anschließe, dann bekomme ich Unitymedia zusehen, aber mein Mitbewohner, kriegt der weiterhin nur analog mit seinem normalen Receiver? Wie stell ich es an dass ich trotz nur eine Abos in beiden Zimmern Unitymedia Digital TV gucken kann?

Also ich glaube im Moment kann er nur normales Kabel empfangen... aber ich habe mal gesehen, dass Unity Media eben auch Zweitanschlüsse mit Receivern ausstattet für iwie 3€ mehr im Monat. Ruf da einfach mal an, sind wirklich nette Leute, die dir auch weiterhelfen können!

das theater haben wir auch hinter uns. Jeder weitere Receiver+Smartcard kostet 5€ pro Monat !
Auch wenn man sich nen eigenen Receiver besorgt, braucht man noch die Smartcard und auch die kostet 5€ pro Monat extra!

Wir haben 3play von denen. Also Internet Leitung ist der Hammer (10 Mbit/s, Telekom bietet nur 3 Mbit/s). Telefon-Flat ist auch dabei. Keine Probleme.
Aber die Sache mit den Smartcards/Receivern ist echt blöd! Aber wenn mans erstma hat ... viele Sender, gute Bildquali, keine Aussetzer und das Freitagsspiel der Bundesliga gratis!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben