Frage: Was ist Pysikalische Speichererweiterung ?

©ĴΛΨ-Ђ®

Lieutenant
Hallo,

ich wusste nicht genau wo ich es reinschreibe: Wisst ihr was die Pysikalische Adresserweiterung ist ? Hab gegoogelt nichts wissenwertes gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du das bei windows xp sp2 unter eigenschaften vom arbeitsplatz meinst:

das steht da wenn der prozzi mehr als 4gb ram adressieren kann(sind dann 64gb). für gewöhnlich sind das 64bit prozzis.

Zuletzt bearbeitet:
danke aber kann ich englisch ? Nein
Traurige Sache. Schreib dich nicht ab. Lern Englisch. :lol:

Aber Karuso hat es doch auch erklärt. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Der Prozzi kann halt mehr Speicher verwalten als Windows.

Du hast oben schonmal nicht geschrieben dass du kein Englisch kannst. Vielleicht solltest du auch mal an deinem Ton arbeiten, den du hier an den Tag legst. Du stellst eine Frage mit unzureichenden Infos, und motzt dann auch noch blöd rum. Dir ist schon klar, dass die Leute dir hier freiwillig helfen?
Zudem solltest du dich dringend mit unseren Regeln auseinander setzen. Multiple Satzzeichen sind hier genauso tabu wie vollständige (überflüssige) Zitate. Also, Regeln lesen, beruhigen, und dann in normalem Ton weiter machen.

@Topic
Schon mal bei www.wikipedia.de geguckt, oder bei www.bios-info.de? Letzteres ist übrigens oben im Forum fest verlinkt.

Green Mamba schrieb:
Hier stand mal ein überflüssiges Zitat!
Warum es gelöscht wurde?

Ja, schon klar green mamba aber wenn er mich beleidigt. Das lass ich mir doch nicht gefallen, ich beleidige ja auch keinen....

//Edit by Green Mamba
Was hab ich denn gerade oben zu den Zitaten geschrieben? :mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sagt ihr ihm nicht einfach was er wissen will?
Kaum macht man einen Fehler, is man am Arsch.:rolleyes:

Und wenn manche nicht Deutsch können, warum dann Englisch?

Übrigen´s in der Schule lernt man wie man sich in England ein Bier bestellt und nicht Computerfachbegriffe.

Mfg stefan

Zuletzt bearbeitet:
Is ja keine Schande wenn man kein Englisch kann. Was er wissen will steht übrigens schon oben. :rolleyes:
Wenn man hier einen Fehler macht, ist das beim ersten mal auch kein Problem. Wenn man danach allerdings die Hinweise von mir einfach ignoriert, wie in diesem Fall, dann braucht man sich nicht zu wundern. :rolleyes:

Zurück
Oben