Frage wegen einer PaysafeCard

Jok3er

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
1.769
Hallo,

Ich habe mir eine PaysafeCard gekauft bei eine Tankstelle, da ist ein PIN-Code drauf, nun wen ich auf der Internetseite von Paysafe gehe will ich gucken ob noch das Geld drauf ist aber wen ich den Code bei Guthaben eingegeben habe steht da immer: Bei deinem PIN-Code ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfe die korrekte Eingabe des PIN-Codes.Bitte wende dich an unser Service-Team.


Was hat das zu bedeuten?

E:

Und wie kann ich sehen ob das Geld schon auf ein anderes Konto ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das zu bedeuten?

ganz einfach! entweder gibst du den pin falsch ein oder du solltest dich wirklich an den service wenden.

Und wie kann ich sehen ob das Geld schon auf ein anderes Konto ist?

wie auf nem anderen konto? etwa das eines online shops? garnicht ausser das du siehst das etwas bzw. genau eben dieser betrag auf deinem fehlt.
 
Ich habe den PIN schon 10x eingegeben also an mir kann es nicht liegen dan werde ich mich wohl da melden...

Danke für eure schnellen antworten
 
schau mal, ob du den PIN "richtig" eingibst, also mit den "-" dazwischen bzw. ohne etc.
Ansonsten echt Service, der ist eh fix :)
 
Ein Freund von mir hat mal mit der Paysafecard im Inet bezahlt aber das Guthaben wurde nicht gutgeschrieben, war ein Übertragungsfehler. Er hat eine Mail an PSC geschickt und die haben das schnell behoben. Kann passieren... ein ähnliches Problem wird bei dir auch aufgetreten sein, schätze ich mal. Alternativ könntest du auch ne Lesebrille brauchen...

:evillol:
 
Zurück
Oben