Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hatte eine HDD mit 250 gb, die ist mir kaputt gegangen, wären dieser zeit war ich an meinem notebook mit vista. Nun habe ich mir eine 500gb HDD geholt, ist aber noch kein betriebsystem drauf. Nun wollte ich fragen ob das geht wenn ich die festplatte von meinem notebook spiegel und sie auf meine 500gb hdd machen kann.
Und noch nebenbei, könnt ihr mir nen paar progs sagen die das können?
Grundästzlich ist das kein Problem, sofern deine defekte Festplatte sich noch spiegeln lässt. Ist aber in den meisten Fällen der Fall. Als Programm empfehle ich dir Acronis True Image 11. Sehr komfortabel, schnell und einfach. Falls beim spiegeln Sektorfehler oder ähnliches auftreten einfach ignorieren. Normalerweise funzt die Spiegelung hinterh dennoch problemlos.
ps: Wie kommst du dazu bei deinem System ne 8800GTS einzubauen ?
Er hat ein Notebook und einen PC. Der PC ist kaputt gegangen, und er hat am Notebook weiter
gearbeitet. Jetzt will er die Notebookfestplatte spiegeln und die Spiegelung dann in den PC
einbauen.
Programm wurden schon genannt. Aber das ist nicht möglich! In deinem
Notebook steckt doch ganz andere Hardware. Dein WIndows wird nicht starten.