Frage wegen installieren von gehäuselüfter

@frosti99

ok habe jetzt mal ins gehäuse reingeschaut. der ganz grosse lüfter ist so eingebaut, dass die kabeln nach innen zeigen. also bläst er das luft rein und der hintere ist anders rum gebaut. muss ich wohl dann umändern die anderen lüfter.
Ergänzung ()

@Segelflugpilot

der verküufer hatte mir gesagt das er gute erfahrungen mit dem LC netzteilen gemacht hat. naja dann hat der mir ein schei... teil verkauft. habe hier bei mir noch ein aderes teil ein be quiet straight power. würde das reichen überhaupt für mein systeme?

limit199 schrieb:
@DunklerRabe
warum soll das keine vernünftiges netzteil sein? das teil hat fast 100 euro gekostet

Um so trauriger...

LC Power baut keine Netzteile, die bauen Feuerwerkskörper. Das Teil ist der originale deluxe Chinaböller, komplett nicht zu gebrauchen.

@segelflugpilot

600 watt
Ergänzung ()

@dunklerrabe
na toll. ich sagte noch zu ihm, er solle mir doch von be quiet oder enermax einen bestellen, weil er keins auf lager hatte. dann hat der mir diesen angedreht.

Das Be Quiet Straight Power 600W ist auf jeden Fall hochwertiger und trotz weniger Watt leistungsstärker, als dein 700 Watt Böller.
Die LC Netzteile bringen oft nicht die Leistung, mit der sie angepriesen werden.
Leider muss ich sagen, dass dich der Verkäufer wahrscheinlich verarscht hat, es sei denn er hat erst wenige LC Power Netzteile verkauft und dadurch noch keine negativen Erfahrungen gemacht.

Also bau das Be Quiet ein und gib das LC Power Netzteil zurück, falls möglich.

mfg dorndi

es gibt im Unterforum Zusammenstellung sehr schöne Ratgeber-Threads, mit verschiedenen Budget-Vorgaben, dort werden für jede Komponente des PCs gute Vorschläge für entsprechende Bauteile gegeben, schau dort doch mal vorbei

In bezug auf die Lüfter, also meistens oder immer ist das so, das man die Kabel wenn man den Lüfter von vorne betrachtet nicht sieht, das heisst der Lüfter pustet die Luft in die richtung wo die kabel sind, wenn du von vorne schaust (keine Kabel siehst) dann nach hinten.

Kannst es aber auch testen, lüfter anschließen, rechner anmachen und dir vors gesicht halten lol
Ergänzung ()

dorndi schrieb:
Das Be Quiet Straight Power 600W ist auf jeden Fall hochwertiger und trotz weniger Watt leistungsstärker, als dein 700 Watt Böller.
Die LC Netzteile bringen oft nicht die Leistung, mit der sie angepriesen werden.
Leider muss ich sagen, dass dich der Verkäufer wahrscheinlich verarscht hat, es sei denn er hat erst wenige LC Power Netzteile verkauft und dadurch noch keine negativen Erfahrungen gemacht.

Also bau das Be Quiet ein und gib das LC Power Netzteil zurück, falls möglich.

mfg dorndi

Ich habe vorhher auch ein LC Power gehabt, und dank diese tollen Netzteil, weil es durchgebrannt ist und keine vernünftige absicherung gehabt hat, mein MB geschrottet.

Ich habe mich dann auch berraten lassen hier und ein bequit gekauft. Ich sag nur das ist qualität :)

@dorndi

misst... dann kann ich mich jetzt mit dem herumschlagen. alle kabeln waren so schön verbunden, keinerlei kablesalat innen im gehäuse. jetzt muss ich alles wieder raus nehmen :D
danke nochmals für die hilfe

Normalerweise müsste das auch schon reichen für deinem Rechner ist nicht wirklich teuer, aber gut

"be quiet! Pure Power L7 530W"

@florian26
also wenn die kabeln hinten sind dann pustet er die luft raus. alles klaro dann.
dann werde ich diesen schrott netzteil wieder zurück geben mir mein geld holen und mir davon ein gescheites kaufen.

@florian:

Doch, hat er :)
limit199 schrieb:
habe hier bei mir noch ein aderes teil ein be quiet straight power. würde das reichen überhaupt für mein systeme?
Und das ist, wie schon festgestellt wurde, DEUTLICH besser als der LC Power Knallbonbon!

DunklerRabe schrieb:
@florian:

Doch, hat er :)

Und das ist, wie schon festgestellt wurde, DEUTLICH besser als der LC Power Knallbonbon!

Ok rest gelesen lol ^^

Ne das stimmt das Bequit kannste behalten dat iss gut, und besser als LC :D

Zurück
Oben