Hi leute 
Jetzt und in den nächsten 1-2 Monaten releasen sehr gute Spiele:
- Medival 2
- Company of Heros
- Warhammer: Mark of Chaos
- Dark Messiah
- Gothic 3
Nun, ich weiß nicht welches ich mir kaufen soll!
Erstmal zu den Spielen aus meiner sicht:
Medival 2
Sieht schonmal wirklich hammer aus, Super geile Massenschlachten ala Rome Total War, das mir sehr gut gefallen hat -
ABER: Ich bin nicht so der Super Stratege und Medival hat nunmal viele Strategie INahlte, nicht nur Massenschlachten
Company of Heros
Hammer geil
Aber das muss ich mir nicht kaufen, mein Cousin - Der zoggt fast nur Strategie - kauft sich das 100%ig, weils auch wirklcih Hammer ist = Ich kann es mal Antesten
Warhammer: Mark of Chaos
Auch wenn ich nicht so ein Stratege bin,
1. Ich warte auf Warhammer Online
2. Coole Hero Duelle
3. Hero Skill trees
= Hört sich sehr gut für mich an
Dark Messiah
Die SP Demo und die MP Open Beta hat mir sehr gut gefallen
Gothic 3
Das Spiel gefällt mir sehr gut, aber ich bin kein "Fan" von Only - SP Games, mir gefallen zwar RPGs sehr gut - ABER: Ich zogge lieber MMORPGs (Meine Haupt gerne^^)
Kaufen: Ja, aber erst später
-------------------------------------
Also:
Empfehlt mir kein Gothic 3 & Company of Heros, das bekomme ich auf jedenfall mal
Danke euch
Jetzt und in den nächsten 1-2 Monaten releasen sehr gute Spiele:
- Medival 2
- Company of Heros
- Warhammer: Mark of Chaos
- Dark Messiah
- Gothic 3
Nun, ich weiß nicht welches ich mir kaufen soll!
Erstmal zu den Spielen aus meiner sicht:
Medival 2
Sieht schonmal wirklich hammer aus, Super geile Massenschlachten ala Rome Total War, das mir sehr gut gefallen hat -
ABER: Ich bin nicht so der Super Stratege und Medival hat nunmal viele Strategie INahlte, nicht nur Massenschlachten
Company of Heros
Hammer geil
Aber das muss ich mir nicht kaufen, mein Cousin - Der zoggt fast nur Strategie - kauft sich das 100%ig, weils auch wirklcih Hammer ist = Ich kann es mal Antesten
Warhammer: Mark of Chaos
Auch wenn ich nicht so ein Stratege bin,
1. Ich warte auf Warhammer Online
2. Coole Hero Duelle
3. Hero Skill trees
= Hört sich sehr gut für mich an
Dark Messiah
Die SP Demo und die MP Open Beta hat mir sehr gut gefallen
Gothic 3
Das Spiel gefällt mir sehr gut, aber ich bin kein "Fan" von Only - SP Games, mir gefallen zwar RPGs sehr gut - ABER: Ich zogge lieber MMORPGs (Meine Haupt gerne^^)
Kaufen: Ja, aber erst später
-------------------------------------
Also:
Empfehlt mir kein Gothic 3 & Company of Heros, das bekomme ich auf jedenfall mal
Danke euch