• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage: Welches der Neuen Spiele-Hits kaufen?

Tungon

Lt. Junior Grade
Hi leute ;)

Jetzt und in den nächsten 1-2 Monaten releasen sehr gute Spiele:
- Medival 2
- Company of Heros
- Warhammer: Mark of Chaos
- Dark Messiah
- Gothic 3

Nun, ich weiß nicht welches ich mir kaufen soll!
Erstmal zu den Spielen aus meiner sicht:

Medival 2

Sieht schonmal wirklich hammer aus, Super geile Massenschlachten ala Rome Total War, das mir sehr gut gefallen hat -
ABER: Ich bin nicht so der Super Stratege und Medival hat nunmal viele Strategie INahlte, nicht nur Massenschlachten

Company of Heros

Hammer geil :D
Aber das muss ich mir nicht kaufen, mein Cousin - Der zoggt fast nur Strategie - kauft sich das 100%ig, weils auch wirklcih Hammer ist = Ich kann es mal Antesten :)

Warhammer: Mark of Chaos

Auch wenn ich nicht so ein Stratege bin,
1. Ich warte auf Warhammer Online :D
2. Coole Hero Duelle
3. Hero Skill trees
= Hört sich sehr gut für mich an

Dark Messiah

Die SP Demo und die MP Open Beta hat mir sehr gut gefallen :)

Gothic 3

Das Spiel gefällt mir sehr gut, aber ich bin kein "Fan" von Only - SP Games, mir gefallen zwar RPGs sehr gut - ABER: Ich zogge lieber MMORPGs (Meine Haupt gerne^^)

Kaufen: Ja, aber erst später

-------------------------------------

Also:
Empfehlt mir kein Gothic 3 & Company of Heros, das bekomme ich auf jedenfall mal ;)

Danke euch :)

Also ich würde keines die oben von dir genannten spiele kaufen warte noch ein bisschen und kauf C&C Tiberium Wars das wird ein hammer spiel.

Tungon schrieb:
Empfehlt mir kein Gothic 3 & Company of Heros, das bekomme ich auf jedenfall mal ;)

dann erwähne die beiden spiele doch auch nicht :)

es ist schwierig dir da etwas zu raten, schon weil die spiele recht unterschiedlich sind und wir deinen geschmack nicht kennen, zumindest ich nicht.

was hast du für einen pc? gothic 3 wird ein ziemlicher hardwarefresser und du möchtest dir sicherlich eines kaufen dass du flüssig zocken kannst.

ich glaube am ende wird dir keiner die entscheidung abnehmen können.

es gab doch online ein angebot, wo man spiele vor dem kauf testen konnnte.
bin aber jetzt zu faul zum suchen.

Sieht interessant aus. Hast du da schonmal ein Game gekauft?

MFG Miggi

*€dit : Frage hat sich erledigt, man kann nur als T-Online Kunde oder per Kreditkarte kaufen :(

Zuletzt bearbeitet:
ich habe da auch noch nichts gekauft, da ich kaum spiele spiele.
aber ich hatte mal etwas darüber gelesen.
evtl. gibt es auch noch andere anbieter.
jedenfalls fand ich die idee ganz gut.

azdr schrieb:
Also ich würde keines die oben von dir genannten spiele kaufen warte noch ein bisschen und kauf C&C Tiberium Wars das wird ein hammer spiel.

Nein, gefällt mri ncith .. ist mri dann zuviel Strategie, da ich sowieso eher der Action/Taktik/MMORPG typ bin

king_nothing84 schrieb:
dann erwähne die beiden spiele doch auch nicht :)

es ist schwierig dir da etwas zu raten, schon weil die spiele recht unterschiedlich sind und wir deinen geschmack nicht kennen, zumindest ich nicht.

was hast du für einen pc? gothic 3 wird ein ziemlicher hardwarefresser und du möchtest dir sicherlich eines kaufen dass du flüssig zocken kannst.

ich glaube am ende wird dir keiner die entscheidung abnehmen können.

Ich hab sie erwähnt, weil dann nicht 1000 leute sagen kauf dir Company of Heros/Gothic 3 ;)

PC hab ich in einer Woche einen neuen, also es läuft alles.

Geschmack ist eigentlich jetzt egal, da ich nur wissen möchtet was ihr empfehlen würdet, und warum ;)

Richtig empfehlen kann ich dir keines dieser Spiele (da noch keines draussen ist) ausser bedingt Dark Messiah, da es eine Demo gibt welche sich recht gut zockt.
Ob das Game im Ganzen überzuegen kann, weiß keiner.
Die Demo von Company of Heroes geht schonmal gut ab, spielt sich allerdings eben wie DoW im WW2.

Also empfehle ich dir DoW + Winter Assault + Dark Crusade.
Damit hast du Action bis du unter den Tisch kriechst und anspruchsvolle, taktische Kämpfe. DoW+WA gibts, DC kommt bald raus. Online dauern die Kämpfe maximal 30 Minuten im Schnitt.

ich persönlch werde mir auf jeden fall auch DM zulegen.
die demo habe ich mittlerweile locker 30-40 mal gezockt und ich behaupte ich habe wirklich alle arten gefunden die orks zu ähm ja killen :D

parawolrd hat mich anfangs sehr fasziniert (wens interessiert) aber nach n paar std. fallen mir n paar sachen auf die nerven zB alles in allem zu lahm kein clipping-abfrage u.a.

bei Gothic 3 bin ich am überlegen:
das 2er war cool aber irgendwie passt mir die grafik überhaupt net!
mir wäre ein remake von morrowind mit source-engine am liebsten ;)

und was ich eh kaufe ist Tiberium Wars und Crysis :D

cYa

y33H@ schrieb:
ich persönlch werde mir auf jeden fall auch DM zulegen.
die demo habe ich mittlerweile locker 30-40 mal gezockt und ich behaupte ich habe wirklich alle arten gefunden die orks zu ähm ja killen :D

[...]

und was ich eh kaufe ist Tiberium Wars und Crysis :D

cYa

Dark MEssiah hab ich auch sehr oft gespeilt :P
Die Open beta ist auch recht nett!

Habe mri auch schon einige Game smit neuem PC vorgenommen :D
- Crysis
- Quake Wars
- Brothers in Arms 3
- Stalker (Wann released das jetzt eigentlich?)

beim DM reizt mich erlich gesagt der multi net nur single ...

mein MP wird eher tiberium wars oder dieses "power struggle" von crysis.
BiA3 klingt gut aber aufn videos wirkt des mir zu fummelig mit dem rumscheuchen deiner leute.
zudem kann ich UE3 echt nimmer sehen jedes 2te spiel nutzt diese engine -> sehen sich ähnlich.

quake wars dagegen klingt wirklich fett ...

mal sehen.

cYa

Mich reizt DM auch im MP!

Die UE3 Engine gefällt mri sehr gut, ich mag keien Unrealistischen Spiele wie UT, also auch nich tUT2007

Gut... Crysis ist nich tunbediengt real, aber viel realer asl UT2007 ;)

und BIA 3 gefällt mir sehr, es sieh tivle besser aus als die andern Teile - und ide gefielen mir auch schon

hab mir Gothic3 schon vor nem halben jahr vorbestellt :)

die anderen oben gelisteten games interessieren micht nicht...

Also ich bin für Dark Messiah! Sieht super aus und läuft auch auf schwächeren Systemen. Auf der Seite von denen kannst du dir auch noch Trailer und sowas runterladen z.B von der G/C ansonsten kaufst du dir die nächste gamestar und lie´t dir den Test durch :D

wenn ich unter den obigen spielen auswählen müsste würde ich vorallem Gothic 3 nehmen!

Habe bereits die ersten beiden teile verschlungen, und finde das spiel einfach nur super!

Zudem wird das spiel in Deutschalnd entwickelt, somit unterstützte ich dann acuh die Wirtschaft! nicht vergessen: Du bist Deutschland! :D

Danke ;)

Ich glaube ich werde Dark Messiah oder Warhammer Mark of Chaos nehmen :)

@ -=Sp1d3r_J4y!!=

was verstehst du unter "schwächren systemen"?

bei mir - siehe sig - läufts in 1280*768 samt HDR, 2xAA und 4xAF und max. details nur so mit 25-30 fps.
das ist n bissl wenig sieht aber fett aus.
aber bald ist der 6400 und die x1900 da und DM draußen dann gehts allen orks bei 60 fps an den kragen :D

cYa

Zurück
Oben