Frage zu 4B Flexz

Falc410

Vice Admiral
Registriert
Juni 2006
Beiträge
6.425
Bin aktuell noch direkt bei der Telekom, aber schon gekündigt da es einfach zu teuer ist. Grundsätzlich war ich mit Fraenk sehr zufrieden, aber ich bin leider öfters im Nicht-EU Ausland und da kann ich dann mit Fraenk keine SMS empfangen, was halt doof ist, da einige Dienste immer noch auf SMS als 2FA setzen. Ich habe auch keine Alternative gefunden (Satelite etc. unterstützt keine SMS).
Jetzt hab ich 4B Flexz entdeckt aber die haben weder eine FAQ noch sonst Infos auf der Webseite. Das Datenblatt ist ziemlich mau.

Weiss jemand ob man damit im Nicht-EU Ausland (Asien, USA, etc) SMS empfangen kann?
 
Falc410 schrieb:
Weiss jemand ob man damit im Nicht-EU Ausland (Asien, USA, etc) SMS empfangen kann?
was hat denn deren Service gemeint ? dann hast du es auch verlässlich und zumindest per Mail bestätigt ...

1705836331808.png
 
Jo, am besten Service kontaktieren.

Laut Produktdatenblatt gibt es nur Länder 1 EU Roaming und einen Travel Daten Pass für bestimmte Länder.
 
die haben halt leider nur Mail und keinen Chat wie fraenk. Wenn hier niemand etwas weiß muss ich die wohl anschreiben.
 
Zurück
Oben